Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.04.2006 20:58
könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

ey ihr glaubt ja nich wie angekotzt ich grad von meiner angeblich besten Freundin bin....
Das ist so,ich war mal in meinen besten Freund L. verknallt . Zu der Zeit hatte ich meine beste Freundin k. immer mit zu Konzerten genommen . Wie dem immer so schön ist, trafen sich die beiden natürlich unumgänglich,als beide mit mir zum Konzert in der Weissen Rose gegangen sind (mdq,chili con chuny,inidgo etc).
nunja, danach sind noch beide mit zu mir,k. wollte sowieso bei mir übernachten .
letztendlich hat L. dann auch bei mir geschlafen . Ich rechts ,in der Mitte L. und links dann k. (aufm Bett)
schön war,dass es geknistert hat,L. war mit seinen händen auf K. Beinen....
Nunja,ich erstmal runter und auf Couch geschlafen (sowas kam schon mal vor,sone Situation) .
morgens kamen dann beide runter und haben nischts gesagt . L. hat K. dann zum Bahnhof gebracht , ich blieb mit Absicht zuhause !
Ja, und dann kamen sie kurz nach dem Valentinestag zusammen .Echt toll von meiner angeblich so guten Freundin !!
Es läuft jetzt so ab,dass sie sich fast jeden Tag treffen und sie zusammen verreisen wollen (was L. und ich eigtnlich alleine machen wollten) , schön und gut,aber ich seh ihn gar nich mehr alleine,wenn überhaupt irgendwann ...
Das hat auch alles nichts mit Eifersucht zu tun .
zB wollten wir zusammen zu McFit,was macht sie? Sie geht ohnen mich hin !
Wir wollten zusammen statt ner Kursfahrt alleine zu zweit verreisen (und Praktikum vortäuschen ) ,jetzt hat sie den letzten Platz für Granada genommen- natürlich ohne mich !
Es gibt unzählige solche Situationen von ihr und mir und überhaupt !!!
Ich bin so geladen , so sauer ....jetzt kann ich den Abend zu Hause hocken und mich zusaufen - echt toll
Ich wollt das alles nur mal los werden *heul*
ok , ich werd mich dann mal zusaufen und vielleicht bis demnächst

keep on smiling :D

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 23:59
#2 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ähm... freu dich doch für deine Freunde, wenn sie glücklich zusammen sind...
Ist doch logo, dass die erst Zeit für sich brauchen... aber das bleibt ja nicht immer so... außerdem hol dir doch auch 'n Freund, dann könnt ihr immer was zusammen machen.
Scheinst echtn bisschen eifersüchtig zu sein (um nicht zu sagen EXTREM)
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 00:02
#3 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

menno hehe ne bin isch ja nich !
je ne aber is doch voll doof so,freu mich ja für die beidn aber ich finds halt trotzdem blöd von meiner freundin katrin dass siue sowas macht
keep on smiling :D

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 00:02
#4 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

mist jetzt hab ich ja ihren namen genannt.
keep on smiling :D

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.04.2006 00:04
#5 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

schon mal mit reden versucht?
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 00:06
#6 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

ja ich hab mit beiden geredet (obwohl er nich weiß dass ich was von ihm wollte)
hab ihr gesagt sas ich mich für sie freue aber nicxh will das freundschaft drunter leidet und sie hat ja gesagt und es mir verspochen weil sie aiuch weiß wie wichtig er mir is ( aber bin nich in IHN verleibt )
heheh joa man ja...
keep on smiling :D

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.04.2006 12:41
#7 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

das gefühl, nicht mehr die wichtigste Person im Leben der besten freundin zu sein ist schmwerzhaft,aber du solltest dich daran gewöhnen...irgendwann gründen wir alle unsere eigene Familie und dann ist es die Frage ob die Freundschaft auch sowas überlebt.

Jedoch musst du sie vllt daran erinnern,dass du sie brauchst. Wenn sie dich für Granada versezt,ohne mit dir zu reden ist ds schon ziemlich rücksichtslos...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 16:41
#8 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ich finde nicht, dass ich mich jemals entscheiden müßte, zwischen Freundschaft und Liebe. Nur weil ich irgendwann eine Familie gründen will, kann ich doch trotzdem meine Freunde weiter behalten. Also vielleicht sieht man sich nciht mehr so oft, aber die Freundschaft wird trotzdem bleiben.

Naja ich finde dass schon nicht ok von deiner Freundin, weil sie ja wohl auch über diene Gefühle zu L Bescheid wusste...das ist dann so ne Sache´, wo man überlegen sollte: Is die Freundschaft wichitger oder die Liebe. Und deine Freundin hat sich wohl für die Liebe entschieden, die meist nciht so lang hält wie eine Freundschaft und sich dir gegenüber dann so zu verhalten find ich ehrlich gesagt unmöglich. Das ist doch keine Freundin.
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 18:24
#9 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ich will ja auch ganz ehrlich sein: am Anfang hab ichs kaum ausgehalten,dass K. nun mit ihm zusammen war, ja ich war sehr eifersüchtig.Dann ist mir aber klar geworden dass ich nichts ausser Freundschaft(sehr sehr sehr gute !) für ihn empfinde und ich hab mich für die beiden gefreut . Ich habe offen mit K. geredet und hab ihr auch gesagt,wie wichtig sie und L. mir sind !
Sie hat mir wie gesagt verspochen,dass alles so bleiben wird und wir uns trotzdem noch sehen und verstehen werden ...
Naja,man sieht ja was daraus geworden ist ....
keep on smiling :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 18:36
#10 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

hä? irgendwie kapier ich das nicht. ich dachte du wärst verliebt in den? und jetzt plötzlich nur freundschaft???????????
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 19:02
#11 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Also das ist kompliziert : ich war einmal (vor nich allzulanger Zeit) in ihn verknallt und zwischen uns its eine extremst krasse Bindung . Ich war auch noch in ihn verknallt als er mit K. zusammen kam ....naja und da sich dann meine Hoffnungen ins Nichts aufgelöst haben ....
keep on smiling :D

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.04.2006 19:32
#12 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

die entscheidung zwischen familie und freunden ist genau so unbewusst wie die entscheidung mit welchen leuten man nach dem abi noch kontakt halten wird. es filtern sich halt die RAUS; DIE EINEM SELBST BESONDERS WICHTIG SIND UND (HUCH...besser)denen man selbst besonders wichtig ist...
ist doch klar dass man nicht sein ganzes leben lang einen 100-mann-Freundeskreis haben kann....


black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

02.04.2006 20:04
#13 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ja es ist klar dass scih Wege auch trennen können , nur ist es mit sehr viel Schmerz teilweise verbunden,was dann natürlich weniger schön ist .
Es ist auch immer noch ein Unterschied,wie sich die Wegen trennen. Ob durch einen Streit (verursacht durch Verrat,Eifersucht etc.) oder aber friedlich (man sagt einfach , dass man sich auseinander gelebt hat oder aber auch Umzug etc.)
So viel dazu
keep on smiling :D

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.04.2006 09:24
#14 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Hey....ich verstehe, daß das ne ganz dumme Situation ist, aber versuchs doch mal so zu sehen: Es ist auf jeden Fall besser, daß die beiden jetzt schon zusammen gekommen sind, als wenn du erst mit L. angebandelt hättest und er und Katrin sich natürlich über kurz oder land auch kennengelernt hätten und er dann vllt unsicher geworden wäre, weil er sie ja sehr sympatisch findet, und und und...
Verstehst du? Besser gleich als auf Umwegen, so ist es für alle leichter.
Daß sie jetzt doch auf einmal ohne dich verreisen will, hätte sie auch mit dir besprechen können, aber daß sie jetzt einige Dinge, die ihr vorher zusammen gemacht habt oder machen wolltet mit L. unternimmt, ist natürlich auch verständlich, denn sie sind ja verknallt und wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, so schwer es für dich auch ist.
Versuch mal, dich irgendwie anders zu orientieren...das heißt nicht, daß du dich von den beiden abwenden solst, sondern nur, daß es vllt sinnvoll wäre, wenn du irgendein Projekt für dich startest, neue Leute kennenlernst und für jeden eventuellen Flirt offen bist
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.04.2006 09:27
#15 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ach ja, das Hauptthema des Threats ist ja "Kritik und Agressionsabbau".....Da ich keinen neuen Threat eröffnen will, folgende Kritik an dieser Stelle:
WARUM ZUM KUCKUCK PENNT IHR IMMER ALLE SO LANGE???DAS IST JA LANGWEILIG; MENSCH; DER TAG HAT AUCH EIN PAAR STUNDEN MEHR LICHT ZU BIETEN; ALS NUR DIE; DIE IHR DAVON IMMER SO MITBEKOMMT!!!!!
So, das wars auch schon!
Hab euch alle lieb, wartet ruhig noch bis zum Morgengrauen (so vllt gegen 14h??) mit dem Aufstehen
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor