Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 12:27
#31 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

hä? St. is jetzt dein neuer macker? also wenn er ins far out geht, solltest du ihn gleich vergessen!


black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 13:49
#32 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

hm ja ich mit meinen Geschmäckern vor allem....
Aber ich glaub du weißt schon von ihm ,er war auch HDJ und spielt inner band....nich zu viel verraten
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 14:17
#33 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

also falls du das hauskonzert meinst...ich war nicht da.,...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 15:04
#34 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

hm stimmt ja :D
ja ne , aber ich bin mir sicher das ich dir davon erzählt hab,bin doch die anführerin vom neuen streetteam (der neuen band )
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.04.2006 15:38
#35 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

du mienst nciht diese band....ähhh wie heißen die nochmal? sowas wie charly plus 2 oder sowas in der art...
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 15:40
#36 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

nene war ne ganz bekannte punkrockband ,dann hat st. sich von der band getrennt und is dabei die neue zu promoten (üben üben üben sag ich da ma...)
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 15:57
#37 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

häääää?
welche neue Band?

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 16:01
#38 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

na die neue ,indigo hat sich doch getrennt(bzw st. von dem Rest) und jetzt gibts ne neue
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 16:02
#39 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich dachte die ganze zeit an jmd der im haus probt!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 16:03
#40 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

achso ne
hab ich erwähnt das er 23 ist ? Perfektes Alter....
aber man kann sich ja noch umentscheiden in der Männerwelt
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.04.2006 17:57
#41 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

warum is das alter so perfekt? der ist 5 jahre älter....find ich fast zu alt (...)
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 18:02
#42 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

öhm....naja....weil.... er ist halt erfahrener und Männer sind ja generell n bisssel zurück gebliebener,nich wahr ?
'''''''''''''''''''''
life is change

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.04.2006 18:12
#43 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

das sagst du mir????? also wenn ich nicht grad im streit mit meinem freund liegen würde, würde ich dich jetzt höchstpersönlich lynchen
---------------------------------------------------
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 18:18
#44 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

äh....hehe ne ...öhm....damit ist natürlich nur speziell er gemeint

'''''''''''''''''''''
life is change

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.05.2006 14:27
#45 RE: könnte meine (ex) beste Freundin umbringen antworten

Ich geb dir recht - wobei ich das wort `zurückgeblieben` nicht so ganz passend finde, aber man kann die sache auch rein biologisch erklären, wozu ich keine Lust habe. Aber das verwischt sich sowieso irgendwann wieder, ist nur so ne Entwicklungssache, Männer und Frauen sind ja, der Evolution sei Dank, unterschiedlich...
Ich hab da früher auch oft drüber nachgedacht, welchen Altersunterschied man wohl als im Rahmen befindlich, und welchen als absolut unangebracht einstufen würde. Ich denke, es hängt vom Alter beider ab...also: 5 Jahre sind sicher zu viel, wenn einer 15 und der andere 20 ist. 15 und 17 ist ok, allerdings ist ein Altersunterschied von 2 Jahren bei kleinen Kindern schon wieder ne Masse, zB. gibt es einen Riesen Unterschied zwischen 6 jährigen und 8 jährigen Kindern. Ich will damit sagen, daß es auch auf die Relation ankommt; ein 66 jähriger und ein 68 jähriger werden wohl schon ein gemeinsames Gesprächsthema finden.
Genug der Beispiele, ihr werdet mich schon verstanden haben.
Will nur sagen: Als ich mit 15 mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin, der damals 17 war, fand ich den Unterschied "Ziemlich krass (geil)" - jetzt bin ich 21 und Moe 24 und ich finde es völlig normal....
Mir ist so langweilig, daß ich jetzt lieber das Internet verlasse, bevor ich noch mehr schreibe und vllt sogar anfange, rumzuspammen........
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor