Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Sommer, Sonne, Festivals!
Sophie Offline

Roadtripper

01.04.2006 17:34
Berlinova 06 antworten

Hier wird ab sofort über die Berlinova 2006 weiterdiskutiert.

Zoe Offline

Roadtripper

01.04.2006 17:43
#2 RE: Berlinova 06 antworten

die berlinova ist eigentlich daran gescheitert, dass sie sich nicht auf eine Musikrichtung festlegen wollten und so extrema aufeinander geprallt sind... wenn ich zu nem festival gehen,möchte ich die meisten Bands mögen und nicht nur 2...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

01.04.2006 18:24
#3 RE: Berlinova 06 antworten

ja merkwürdig sowas....naja ich wollte iegentlcih hin weil es hieß es kommen helden und babyshambles. und von letzteren sogar der einzigste auftrii in deutschland aber nu kommen sie wohl doch cniht weil die headline sieht so aus: Adzuki, AK4711, Apparat, Azad, Azuki, Beathovenz, Boozed, Brainless Wankers, Bushido & Band, Das Bo, Deine Lieblingsrapper Aka Harris & Sido, Die Happy, Dizzee Rascal, Donots, Dorfdisko, El*Ke, Fenin, Flush, Goldie Lookin Chain, I Am X, Julia, Kettcar, Kook Feat. Roxxy Bione, Madsen, Mando Diao, MIA., Montreal, MTC Yaw & DJ Ronaldo, Muff Potter, Ohrbooten, Olli Schulz Und Der Hund Marie, One Fine Day, Others, Peter Grummich, Phon.O, Scala & Kolacny Brothers, Shaka Ponk, Sin City Circus Ladies, Sometree, T.Raumschmiere & Band, Tele, The Busters, Tocotronic, Tomte, Tribute To Nothing, Turbonegro, Vanessa Mason, ZSK

hmm naja geht so aber der mix is einfach grauenvoll, also der mix der bands
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper

01.04.2006 18:26
#4 RE: Berlinova 06 antworten

hä? von welche Homeage hast du das denn? die Berlinova dauert jetzt nur noch ei8en Tag! für die Artists die du genannt hast braucht man 4 tage!

Zoe Offline

Roadtripper

01.04.2006 18:28
#5 RE: Berlinova 06 antworten

ah, gefunden.http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/berlinova.php das ist das Line up von 2005

Sophie Offline

Roadtripper

02.04.2006 00:17
#6 RE: Berlinova 06 antworten

Wollt grad sagen, das klingt schon etwas veraltet... aber Berlinova ist ja eh nicht so der Überhit, finde ich. Ich weiß nicht, werde mich dieses Jahr, wenn ich Zeit habe, auf kleine Festivals verkrümeln!

Mit meinem geilen, geilen, geilen Zelt aus Australien ;)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.04.2006 11:56
#7 RE: Berlinova 06 antworten

ja aber ich mag unbedingt aufn festival. dieser flair ist einfach nur geil. das MU? einfach sein....hmm..ok dann steht einfach für das lineup dieses jahr auf der berlinova(hab gestern nen plakat gesehen) nur fest, dass helden, babyshambles, jimmy eat world und noch ne band kommen...meint ihr das bleibt so?

Zoe Offline

Roadtripper

02.04.2006 12:52
#8 RE: Berlinova 06 antworten

ja

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

02.04.2006 18:38
#9 RE: Berlinova 06 antworten

hmmmaber ich kenn die musik von allen also werd ich doch hingehen...39 euro oder sowas? naja soviel hat damals auch das 3-tage festivl gekostet aber war wohl son einführungspreis oder sowas...

Zoe Offline

Roadtripper

02.04.2006 19:33
#10 RE: Berlinova 06 antworten

ich will dennoch leiber mein geld für n roadtrip und kleine festivals ausgeben

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

23.04.2006 15:28
#11 RE: Berlinova 06 antworten

oh fuck. wollte mir grad die tickets für das festival kaufen was den namen dieses threats trägt...boah und bin fast anch hinten umgefallen! die tickets kosten jetzt doch 46,75 €, es sei denn man legt nen Schülerausweis/Studentenausweis vor...argh! überall haben diese bildungsleute vorteile. grauenvoll hmmmm.....aber klingt schon gut nur richtschiges festivaal wär antürlich noch toller....hmmmmmmmm
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

Zoe Offline

Roadtripper

24.04.2006 00:35
#12 RE: Berlinova 06 antworten

Zitat von Nori =)
oh fuck. wollte mir grad die tickets für das festival kaufen was den namen dieses threats trägt...boah und bin fast anch hinten umgefallen! die tickets kosten jetzt doch 46,75 €, es sei denn man legt nen Schülerausweis/Studentenausweis vor...argh!

...oder schreibt über die Berlinova

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

24.04.2006 15:36
#13 RE: Berlinova 06 antworten

*muhahahaha*
life isn't easy at all....but baby, don't forget to smile

Hurricane »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor