Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.167 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 10:44
Event-Thread antworten

Hallo, meine Freunde!
Könnt ihr mir vllt auf der Suche nach einer guten Veranstaltung heute Abend (1.4.06) weiterhelfen?
Jeder, der irgendwas über eventuelle Veranstaltungen weiß, möge diese bitte hier posten!
Danke für Ihre Mithilfe!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 12:13
#2 RE: Event-Thread antworten

Also ich gehe heute in die Schaubühne und gucke mir "Big in Bombay" an...
Für diese Theatergruppe mache ich dann auch mein Praktikum... also wen's interessiert, der sollte unbedingt heute Abend dahinkommen...

Und für Laura... komm, das ist echt nicht weit von dir aus ;)
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 14:44
#3 RE: Event-Thread antworten

Danke, hört sich echt super an, aber ich denke ma, daß es sich bei uns heute Abend eher in Richtung Party bewegen wird
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 14:57
#4 RE: Event-Thread antworten

macht jemand von euch was, wo ich mich anschließen kann?
wollte ich heute eigentlich mit felix treffen, aber der liegt mit 38,5 im Bett und den Besuch ich lieber nicht so lang er noch akut ansteckend ist :(
Und jetzt hab ich keinen Plan was ich heute mache

in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 15:53
#5 RE: Event-Thread antworten

Also, Konsens ist wohl folgender:
Ich gehe mit Moe und Frenz zu einer Party, auf der wir jedoch nicht ewig bleiben wollen. Es ist eher eine Art Anstandsbesuch zum Erhalt zwischenkommilitonischer Bekanntschaft.
Danach wollten wir eigentlich noch etwas machen. Um so mehr Leute sich anschließen, desto besser, wir wissen aber noch nicht, was wir machen wollen. Kann sein, daß wir noch in einen Club gehen, oder zu uns, oder in ne Bar oder sonste wat.
Wenn also jemand gute Ideen hat, dann immer raus damit!!!
Denn heute ist PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.04.2006 16:25
#6 RE: Event-Thread antworten

heute gehen krass viele ins Waschhaus , aber :
1 . ist es dan irgendwie dumm
2 . warum nach Potsdam wenn man in Berlin wohnt
3 . wollen wir ja PARTYYYYYYYY

keep on smiling :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 16:52
#7 RE: Event-Thread antworten

@laura...ja sag mir einfach ebscheid wenn ihr nen plan habt was ihr macht sonst sitz ich heut echt noch alleine zu hause vorm fernsehen und muss mir die nervigsten chrtshits allerzeiten oder sowas reinziehen... notfalls vielleciht auch per sms? *liebguck*

in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 16:52
#8 RE: Event-Thread antworten

Party- und Spaßgeneration...

Ich kann "BIG IN BOMBAY" in der Schaubühne echt nur empfehlen.

http://www.schaubuehne.de/scripts/spielp...nt_cluster=1006

Das ist der Link! Solltet ihr euch echt mal überlegen...
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 16:55
#9 RE: Event-Thread antworten

Du kannst da ja erst hingehen und dich dann später mit uns anderen zusammenschließen;)
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:01
#10 RE: Event-Thread antworten

Nein... ich mache heute Kultur und nicht die Partyscheiße wie jeden Tag.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 17:06
#11 RE: Event-Thread antworten

Aber wann macht ihr in letzter Zeit schonmal Party-Scheiße mit mir und Moe?????? Kann sich jemand erinnern?! Ich nich.....ich weiß gar nix mehr...
Und wieso gehen 1 m1/2 Stunden eigentlich so schnell um und warum hat moe nicht hier in der Nähe Bandprobe und warum schreibe ich hier in schwarz und warum kann ich, wenn ich aus dem Fenster sehe, eine fette Taube entdecken, die sich lebensmüde über den Dachfirst (-fürst) beugt, um die Renovierungsarbeiten an dem Gebäude unter sich zu beobachten?
niiiieeeemand weiß es, und deswegen wird das lustig heute Abend!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:07
#12 RE: Event-Thread antworten

lol cool

ich komme vllt nach...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:08
#13 RE: Event-Thread antworten

ich weiss es noch!, wir waren bei dir und moe und du hast aufm Boden gekomert*g*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:09
#14 RE: Event-Thread antworten

Ich kann mich noch daran erinnern, Laura... aber du hast irgendwann nur noch gepennt.
Na ja, auf jeden Fall finde ich das kulturelle Nachtleben Berlins im Moment viel zu aufregend, habe Angst was davon zu verpassen, was ich nicht nachholen kann. Theater und Konzerte reizen mich halt im Moment mehr als Chill-Parties.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

01.04.2006 17:15
#15 RE: Event-Thread antworten

Nee, is ja auch ok, ich mag das ja auch, kein Ding....aber ich hoffe doch stark, daß das heute keine Chill-Aktion wird, Leute????!!!!!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor