Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.10.2006 18:49
#136 RE: Event-Thread antworten

ja gestern war da auch so eine wegen nem bus,aber die hat zum glück noch angehalten bevor sie mir auf die (haupt)straße gerannt wäre

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.10.2006 19:52
#137 RE: Event-Thread antworten

und da reden immer alle von instinktiv richtigem verhalten......die sind wie männer, immer der "nase" nach
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.11.2006 14:15
#138 RE: Event-Thread antworten

Leeuuuuute! Es kaaaaaaaann sein, dass ich noch 2 Tage laenger hier bleibe! Die Stadt ist sooowas von abgefahren und Moe sowieso! Ich will hier nicht wieder weeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!
Ich liebe euch alle, aber das geht vor
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.11.2006 14:49
#139 RE: Event-Thread antworten

*hehe* na supi, wenns so gefällt! jetzt biste schon mal online, aber berichtest gar nix von "drüben"

PS: man laura, hab jetzt glaub ich schon mehr als 2 wochen nix mehr von dir gehört *Sniff*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.11.2006 12:55
#140 RE: Event-Thread antworten

Ok, ich kann leider, leider doch nicht laenger bleiben, weil mich das fuer 2 Tage mehr gleich 119 Euro mehr an Flugkosten plus 25 Eure Bearbeitungskosten kosten wuerde.....
Aber Moe kommt ja am 23.12. mach Berlin und ich glaub, er bleibt dann so 1 1/2 Wochen!
Ok, etwas von hier berichten....Ich habe etwas verloren, und zwar das Teil, in dem ich all meine kleinen Karten in Groesse von Kreditkarten aufbewahre. ich denke mal, dass ich es in Moe's wohnung irgendwo verlegt hab, aber sicher ist sicher, weswegen ich die Karten habe sperren lassen. Leider sind da auch mein Fuehrerschein, mein Studentenausweis, meine Videothekskarten etc. pp. drin....tja, dumm gelaufen! Ich wette, Moe findet das Teil, sobald ich wieder in Berlin bin...hoffentlich....
Die Leute hier sind alle krass nett, wobei ich schon ziemlich eifersuechtig auf 2 Russinen reagiere, mit denen Moe ziemlich eng getanzt hat. Er zeigte mir auf meinen Wunsch hin, wie eng eng ist und wie sie getanzt haben...meiner Meinung nach viel zu eng und was des Weiteren mehr ist, das zeige ich euch aber lieber, wenn ich wieder da bin, ich mag das hier nicht alles breittreten.
Jedenfalls hat er sich 100 mal entschuldigt und mir versprochen, dass er mit keinen anderen Maedels mehr tanzen wird oder aehnliches!
Ansonsten gibt es hier krass viele Homosexuelle - was mich anfangs verwundert hat in einem solch katholischen Land! Ich habe mir jedoch von Moe's Mitbewohner (der nicht schwul ist) erklaeren lassen, dass sich das zu ner Art Trend, besonders hier in der Uni, entwickelt hat...hab ich nicht ganz verstanden, ich meinte, entweder ist man Homo oder hetero oder eben bi, aber wie funktioniert das als Trend? Konnte mir Andrea (der Mitbewohner) auch nicht erklaeren *g*
Jedenfalls......habt ihr schonmal einen Mitstreiter eures eigenen Geschlechts es sich selbst machen sehen, wenn ihr das grad gar nicht sehen wolltet? Mit dem Wissen, dass der/diejenige homosexuell ist? Nein? Ok, belasst es auch dabei...ich bin ja nun wirklich nicht verklemmt, aber das traf mich vollkommen unvorbereitet und ich habe nicht die Absicht, diesen Ausblick (oder Einblick) so schnell noch mal zu "geniessen"....
Aber offen sind sie hier alle, das steht fest! Und es ist auch toll, so viele Leute aus so vielen verschiedenen Laendern kennenzulernen!
Ansonsten ist Venedig etwas doerflich, was das abends Weggehen angeht. Man kann hier nur einmal die Woche tanzen gehen, natuerlich freitags, wenn ihc schon wieder weg bin *fuck* (letzen Freitag waren wir zu fertig). Ausserdem schliessen die Bars hier schon um 2 und schmeissen einen dann raus...ich bin einfach Berlin-verwoehnt!
Es ist jedenfalls richtig, dass Italiener ziemlich rumbaggern, wenn sie die Gelegenheit bekommen, also ich meine die Kerle.
Aber nicht nur die, hier ist ein Franzose, der laut Moe so ziemlich viel mitnimmt, was er kriegen kann....hat wohl schon echt viele Frauen flachgelegt! Ich durfte ihn auch gleich kennenlernen und bekam nen Handkuss.......
Die Stadt ansich ist geil! Aber diese bekannten, typisch venezianischen Gondeln werden nur noch von Turisten genutzt, sie sind auch viel zu teuer! Wir fahren hier Vapporetto, sowas wie ein Bus aufm Wasser...Taxen aufm Wasser gibts auch, aber ebenfalls teuer. Aber soooooo gross ist die Stadt fuer Berliner-Verhaeltnisse auch nicht, man kann viel laufen...und sich verlaufen! ueberall Sackgassen und immer ist an der falschen Stelle Wasser im Weg....Aber geil!
Die Maedels sagen Moe hier alle, was fuer ein toller Mensch er ist, so unkompliziert und immer ganz lieb und blabla...hoert sich das fuer euch nach Moe an? Nee, fuer mich auch nich! Das hab ich denen auch gesagt, sie sollen ihn mal laenger kennen und mit ihm zusammen sein (NATUERLICH SOLLEN SIE NICHT MIT IHM ZUSAMMEN SEIN!!!!!!!)! Das mit dem tollen Menschen stimmt ja, aber UNKOMPLIZIERT?!?!?!?!?!?!?!?!? *lach* Aber auch Moe fand das lustig!
Ok, aehm....oh man, wie mich das nervt, dass sie hier weder Umlaute noch "SZ" haben, und auf der Tastatur sind z und y vertauscht.....maaaaaaaaaaaaaaaan
Ok, ich denk mal, das war genug fuer's erste?! Mehr Infos und auch Bilder zeig ich euch natuerlich, wenn ich wieder da bin! Ich schlage vor, wir machen gleich am Freitag nen Abend bei mir?! Hoert euch doch mal um, ob da noch jemand Interesse dran hat und sagt mir bescheid! Ich komme um 14:30h in Tegel an, falls mich jemand begruessen moechte *Wink mit dem Zaunpfahl*!!!!!!!! Wuerde mich echt freuen, euch gleich am Freitag Abend zu treffen, dann muesste ich auch nicht die ganze Zeit alleine Truebsal blasen, weil ich meinen Freund hier zuruecklassen musste! Also biddoooooeeeeee, nehmt auch niiiichts anderes vor, ja?! *raeusper*
Ok, nu is gut, ich meld mich wahrscheinlich nochmal! Freu mich auf euch!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

07.11.2006 18:48
#141 RE: Event-Thread antworten

huhu.
also freitag hab ich bisher noch nix vor also gut möglich nen abend bei dir zu machen....(wenns auf geräumt ist *fg*- nee scherz!) aber abholen is leider nciht drin, weil ich selber so lang uni hab...sorry....hast sicher ne menge zu erzähln...freu mich :)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

08.11.2006 11:12
#142 RE: Event-Thread antworten

dann kommste eben nach der uni, also ich meine, es ist wochenende! attataaaaaaa, wooooochenendoe
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.11.2006 13:28
#143 RE: Event-Thread antworten

hmm freitag weiss nicht, die band mit der wir am samstag spielen schläft bei burcin udn david und haben am freitag n konzi, wo ich vllt hingehe....laura bist du am samstag dabei???

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

09.11.2006 16:22
#144 RE: Event-Thread antworten

hm du willst dir 2 Tage hintereinander die gleiche Band anhören?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

10.11.2006 00:17
#145 RE: Event-Thread antworten

nee das wird wohl doch nicht, weil die band da auch nicht so ne lust drauf hat... also chiller-abend bei lauraa?

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

13.11.2006 22:49
#146 RE: Event-Thread antworten

hey ich hab grad bei my space noch ne band mit dem namen the you know whos gefunden.. ist das schlimm?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

14.11.2006 21:05
#147 RE: Event-Thread antworten

Ooohhh, duuuuu Monster, du!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

15.11.2006 18:01
#148 RE: Event-Thread antworten

Na klasse, ich erlebe den Flash der letzten zwei Monate, weilich das erste mal wieder in MEINEM Zimmer auf dem Bett liege und im Internetsurfen kann, und niemandist hier um esmitzubekommen....
Also, LAURA HAT WIEDER INTERNET!!!!!!!!! Diesmal vom Labtop aus! Ist das nicht toll?!?!?!?!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

16.11.2006 00:23
#149 RE: Event-Thread antworten

aber nicht msn...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor