Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

25.08.2006 14:11
#91 RE: Event-Thread antworten

hm. ich komm zu 99% eher nicht. an dem tag is die berlinova. hab zwar noch keine karte abetr schätze das ist nur eine frage der zeit...ach eva, wolltest du da nciht berufsmäßig auch hin??

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

25.08.2006 14:12
#92 RE: Event-Thread antworten

und mal was anderes: was hab ich eiegentlich in den letzten fast 3 wochen hier in berlin verpasst? was gibt es neues an gerüchten, elebnissen, wundern....erzählt doch mal!!

Zoe Offline

Roadtripper

26.08.2006 05:01
#93 RE: Event-Thread antworten

nee ich geh nicht hin, hab keine bock auf nen festivalbericht, hab grad erst roskilde geschafft und die nächste rezension winkt schon...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

26.08.2006 19:23
#94 RE: Event-Thread antworten

Eva kommt zu mihir, Eva kommt zu mihir!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper

26.08.2006 20:09
#95 RE: Event-Thread antworten

klar komm ich zu dir!

Zoe Offline

Roadtripper

26.08.2006 21:38
#96 RE: Event-Thread antworten

MIR IST LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

27.08.2006 01:11
#97 RE: Event-Thread antworten

ach laura. ich komm doch zu dir! voll der mist. die berlinova wurde abgesagt!!! krass wa?! hab noch nciht rausbekommen wieso, aber jetzt muß ich mich wenigstens nciht mehr entscheiden und spar geld aber schade ists trotzdem :( naja...schicksal ;) (oder so ähnlich)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

27.08.2006 01:15
#98 RE: Event-Thread antworten

öh, wie krass:
sie fällt aus, grund: prodiktionstechnische gründe, denn gleichzeitig findet in der nähe eine "Pyronale" mit optischen Feuerwerken statt und wegen der gegenseitegen konkurrenz des "lärms" wird die berlinova abgesagt und kann nicht verschoben werden, wiels keinen anderen termin mehr gibt (künstler)....haha. wie blöd sind die bitte alle?!

Zoe Offline

Roadtripper

27.08.2006 01:25
#99 RE: Event-Thread antworten
krass und ich dachte die babyshambels haben mal wieder abgesagt

juchuuuu ich hab keinen Vorbericht dazu geschrieben!Aber es gleich bei Whiskey Soda gepostet ^^

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

30.08.2006 14:54
#100 RE: Event-Thread antworten

EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAA! Du verdienst nen Orden, Benni ist online bei ICQ!!!! Trattaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *tröt* Töröööö! *Fanfare*

Zoe Offline

Roadtripper

30.08.2006 21:47
#101 RE: Event-Thread antworten

hm na toll und ich bin nicht da...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

02.09.2006 17:38
#102 RE: Event-Thread antworten

Naaaaaaaaaa, bei wem ist heute Party, bei wem ist heute Party?!?!?!?!?!?!
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????

Zoe Offline

Roadtripper

02.09.2006 20:47
#103 RE: Event-Thread antworten

Robert hat uns gestern alle ausgeladen*g*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

03.09.2006 12:54
#104 RE: Event-Thread antworten

ahhhhhhhhhhhhhh mir ist sooooooooooooooooooooo schlecht!!! boah ich kann weder sitzen noch liegen nooch denken. gott, hab ich echt so viel getrunken?!
ich glaub ich hab ne alloholvergiftung oder so. mir is sooo schlecht.... *hilfe*

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte

03.09.2006 15:24
#105 RE: Event-Thread antworten

Alkohol raubt Wasser
Grund für den Katzenjammer am Morgen danach: Alkohol entwässert. Der Körper braucht für den Abbau von Alkohol mehr Flüssigkeit und Mineralstoffe als er aufgenommen hat. Das fehlende Wasser entzieht er den Organen – auch dem Gehirn. Die Folge: Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Der Blutzuckerspiegel sinkt. Manche Drinks enthalten auch Fuselöle. Die verschärfen das Problem. In der Leber können daraus sogar Gifte entstehen. Ob mit oder ohne Fuselöl: Wissenschaftlich gesehen ist der Kater eine Alkoholvergiftung.

Espresso und Zitrone
Ein bewährtes Mittel gegen Kopfschmerzen ist Espresso mit Zitrone. Die Kombination dämpft das Schmerzempfinden. Das haben Wissenschaftler der Uniklinik Freiburg in einer Studie nachgewiesen. Koffein und Zitronensäure blockieren die Bildung eines Enzyms, das die Freisetzung von Prostaglandinen steuert. Prostaglandine sind hormonähnliche Substanzen. Sie helfen bei der Weiterleitung von Schmerzen. Koffein verstärkt, der Studie nach, auch die Wirkung einfacher Schmerzmittel wie Acetylsalicylsäure (ASS).

Säure, Salz und Pfeffer
Am Morgen nach der Feier hilft ein deftiges Frühstück mit sauren Gurken, Salzstangen und Brühe. Säure fördert den Alkoholabbau, Salz ersetzt verlorene Mineralstoffe, scharfe Gewürze regen die Verdauung an. Auch Honig und Tomatensaft sollen kleine Wunder wirken. Sie enthalten Fruchtzucker und helfen dem Körper beim Alkoholabbau. Geübte Trinker beugen dem Kater schon am Tag der Zeche vor. Mit fettem Essen und viel Wasser.

na dann Mahlzeit Jungs

achja und für davor:

So beugen Sie dem Kater vor

* Trocken feiern. Radikal und wirksam: Feiern Sie ohne Alkohol. Trinken Sie stattdessen Fruchtcocktails, Wasser und Saft. Für die Stimmung sorgen scharfe Sprüche.
* Fett essen. Trinken Sie nicht auf nüchternen Magen. Essen Sie vor dem Feiern deftig und salzig. Etwa Pommes, Mayonnaise, Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Käse oder Pasta mit Käse. Fett verzögert die Aufnahme von Alkohol ins Blut. Salz beugt der harntreibenden Wirkung des Alkohols vor.
* Langsam trinken. Stürzen Sie Ihre Drinks nicht einfach hinunter. Trinken Sie langsam und möglichst maßvoll. Legen Sie Pausen ein.
* Wenig Zucker. Meiden Sie süße Cocktails, Liköre, Glühwein und Punsch mit viel Zucker. Auch süße Weine und Sekt machen schnell einen dicken Kopf.
* Wenig Kohlensäure. Meiden Sie Getränke mit viel Kohlensäure. Kohlensäure beschleunigt die Aufnahme von Alkohol ins Blut.
* Vitamine für Raucher. Wer raucht und trinkt braucht besonders viel Vitamine. Versorgen Sie sich am Buffet vor allem mit Obst, Gemüse und frischem Salat.
* Viel Wasser. Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Trinken Sie beim Feiern zwischendurch auch Wasser oder Saft. Das gibt dem Körper Reserven.
* Bittere Kräuter. Weinverkoster und Naturmediziner empfehlen Kräuterauszüge aus Wermut, Artischocke oder Mariendistel. Die bitteren Kräuter sollen die Leberfunktion unterstützen und dem Kater vorbeugen. Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen. Probieren Sie es aus: Kräuterauszüge gibts in der Apotheke.
* Wasser und Mineralstoffe. Trinken Sie vor dem Einschlafen viel Wasser oder Mineralwasser, einen Isodrink oder einen Calzium-Magnesium-Cocktail aus Brausetabletten mit Leitungswasser. Wer will, nimmt dazu ein Aspirin oder eine vergleichbare Kopfschmerztablette (ASS).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor