Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

18.08.2006 13:05
#76 RE: Event-Thread antworten

Määäääääääääääääääääääääääädels!!!!
Wie siehts aus, wollen wir uns am Samstag Abend nicht mal wieder treffen? Ich vermisse euch schon!
Bin für alles offen, feiere auch die gaaanze Nacht mit euch!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.08.2006 15:04
#77 RE: Event-Thread antworten

öhm Nora ist nicht da. Ich kann noch nicht 100% sagen,aber vermutlich schon,weil mein Liebster früh ins Bett muss :(

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

18.08.2006 15:31
#78 RE: Event-Thread antworten

Oh, du kannst also nur, wenn dein Lover früh ins Bett muß ?!
Oder schickst du ihn dann extra früh ins Bett!
Stümmt, Nora ist auf Trebe, aber wir zwei haben uns ja auch schon ne gaaaaaaaaanze Weile nicht mehr gesehen!!! *die Arme ganz weit ausstreckt*
Sooooooooo lange!!!!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

18.08.2006 17:10
#79 RE: Event-Thread antworten

hehe stümmt müssen mal wieder was machen! also lass mal morgen nachmittag reden :)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

19.08.2006 13:29
#80 RE: Event-Thread antworten

Ok, reden wir mal nachher! Ach ja, ich sprach gestern mit Fred...also er und Nils, der heute aus dem Urlaub wieder kommt, wollen heute so richtig einen drauf machen...also wir haben überlegt, ob wir uns nicht zu viert treffen wollen oder so!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.08.2006 17:45
#81 RE: Event-Thread antworten

PARTY!!!!!!

So, nun ist es soweit! Party bei mir und Robert!
Es wird gefeiert: Roberts und meine Einweihungsparty und Moe´s Abschiedsparty vor Venedig.
Datum ist voraussichtlich der 1. September, ich werde das allerdings nochmal bestätigen.
Wie immer Selbstverpflegung und Musik dürft ihr auch gerne mitbringen!

Aufruf an alle, sich bitte gesittet verhalten zu mögen, dazu muß ich euch ja aber hoffentlich nicht erst ermahnen...
Es darf jeder kommen, der nicht vor hat, sich sooo derbst abzuschießen, daß der Hausflur hinterher keine Wände mehr hat.
Party im Hof und im Treppenhaus ist nicht, wenn die Wohnung voll ist ist sie voll, mit der Konsequenz, daß dann eben nicht mehr Leute reinpassen, als wir es sagen.

Soooo, genug des ernsten Tonfalls, alle Partyregeln sind während des zu befeiernden Zeitraumes für alle sichtbar ausgehängt, wer sich danebenbenimmt, fliegt eh raus, blabla, ihr kennt das ja alles.

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung an unserer Party freuen!
Und bringt gute Laune mit!


<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.08.2006 20:11
#82 RE: Event-Thread antworten

Bin dabei!!!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.08.2006 21:37
#83 RE: Event-Thread antworten

Na gut, du darfst - also ich meine: DAS WILL ICH DOCH MAL STARK HOFFEN!!!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.08.2006 19:26
#84 RE: Event-Thread antworten

Ok, Datum ist der 2. September, es handelt sich um einen Samstag. Um eventuellen Fragen vorzugreifen: es stehen ca. 100 Leute auf unserer gemeinsamen Einladeliste, alles Leute, die wir unbedingt dabei haben wollen. Das wird eh schon ein Prob mit dem Platz, also ist es eher unwahrscheinlich, daß noch mehr Leute mitgebracht werden können. Diejenigen, die sich auf dieser Liste befinden, werde ich nochmal persönlich ansprechen. Alles andere wird spontan entschieden werden, wenn wir überblicken können, wer tatsächlich kommt.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.08.2006 22:28
#85 RE: Event-Thread antworten

Oh man ey, Leute, Leute, das GEHT doch nicht, wir können doch nicht 100!!!!!! Menschen unbeschadet in meine Wohnung zwängen, ohne, daß die Tragfähigkeit der Decke (also für uns des Bodens) nachlässt!!!!
Das ist vollkommen utopisch....ich für meinen Teil hab auch schon wieder Durchstreichungen auf meinem Teil der Liste durchgeführt....das geht nicht, das geht doch nicht...das arme alte Haus, ich meine, wir wissen eh, daß so viele Leute hier nicht reinpassen, im Leben nicht, dann brauchen wir auch nicht so viele einzuladen...oder?! Also ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ich persönlich zu ner Party eingeladen wurde und bei Ankunft wegen Überfüllung wieder weggeschickt werde...man, man, man.....Nee, nee, also da müßen welche zuhause bleiben! Keine Panik, es trifft natürlich nicht die engsten Freunde! Aber ihr stimmt mir doch zu, oder?!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.08.2006 01:10
#86 RE: Event-Thread antworten

also nicht persönlich nehmen,aber es kommt doch sowieso nicht jeder. und selbst wenn dann nicht alle zugleich, denn es gibt in euren Freundeskreisen auch die die früh raus müssen, die die früh kommen, die die spät kommen und die die mal vorbeischaun,sich die kante geben und weiter ziehen...
lade 100 leute ein und es kommen 70, wenn mitbringverbot herrscht

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

23.08.2006 13:16
#87 RE: Event-Thread antworten

Ja, aber man kann doch nicht so konzipieren, daß eh nicht alle kommen...wqas passiert denn, wenn doch?!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.08.2006 17:52
#88 RE: Event-Thread antworten

unwahrscheinlich oder?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

24.08.2006 13:01
#89 RE: Event-Thread antworten

Aber nicht unmöglich
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

24.08.2006 14:28
#90 RE: Event-Thread antworten

und nun?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor