Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.04.2006 01:03
#31 RE: Event-Thread antworten

ich kann mich noch erinnern, dass wir im mauerpark waren und zu schluß wegrennen mussten,weil die Krawalle anfingen...und da wollten die mir noch mein pfefferspray abnehmen*grml*
Also Jenny war letztes Jahr am Freuzberg und es war wohl sehr geil,was Linus sicher bestötigen wird,wenn er hier mal wieder reischaut *g*

Bei gutem wetter bnin ich am Kreuzberg!

und wegen ??? gaub ich,werd ich dann wohl doch passen...20€ um ne ???-Folge als eine der ersten 100 Menschen zu hören ist mir dann doch zu viel...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

27.04.2006 16:09
#32 RE: Event-Thread antworten

neee...die kassette gibts schon ne weile...is nur nen theater, dass das stück nachspielt glaub ich....also während im hintergrund die kassette abläuft....

mhh...ich guck mal wegen sonntag....wollte evtl noch tanzen gehen aber vielleicht geb ich mir auch so die kante oder wasch wäsche *hihi* apropos...brauch da mal euren rat: meint ihr man kann die wäsche noch tragen, die ich das letzte mal vor einem jahr in meinen schrank ganz anch hhinten geworfen hab? oder is das dann schon zu out geworden? ich mein 1 jahr...die trendwelle wechselt ja immer so schnell(...)
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.04.2006 16:29
#33 RE: Event-Thread antworten
würd ich nicht machen...

ähm nchspielen echt? von wem denn?

Sonntag tanzen gehen? Die nacht,wo alle draußen sind in nem Club verbringen?och nöööö....

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

27.04.2006 16:42
#34 RE: Event-Thread antworten

na von besagten playbackTHEATER....hihi

schon mla was von "TAN IN DEN MAI" gehört? ... aber hätte auch nichts gegen nen abend mit shisha, gitarre und co auf kreuzberg....

aber das wetter soll ja mistig werden...was machen wir dann bloß? club 18? hmm das leben des brian zieht mich auch nciht wirklich...
---------------------------------------------------
=)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

27.04.2006 17:09
#35 RE: Event-Thread antworten

WETTER
Höchsttemperatur 13° (11°)
Tiefsttemperatur 6° (2°)

WIND
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung OSO

SONNE
Sonnenscheindauer 1 h 30 min
Sonnenaufgang 05:37
Sonnenuntergang 20:30

NIEDERSCHLAG
Menge 3 - 5 l/qm
Risiko 42 %
Luftfeuchtigkeit 68 %

vllt doch club18?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

27.04.2006 17:11
#36 RE: Event-Thread antworten

Ich würd die Wäsche auch eher nicht mehr tragen. Das ist doch echt voooll uuuuncool!
Ich find auch wir sollten raus gehen und randalieren, anstatt tanzen zu gehen! Ich bin wahrscheinlich am Samstag nicht da, aber komme am Sonntag Mittag oder so wieder, also: Denkt euch was aus! *auch denkt*
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

27.04.2006 18:24
#37 RE: Event-Thread antworten

nanu, wohin verschwindest du denn über den samstag?

hab sonntag leider eh noch den ganzen tag durchlaufprobe im haus...also denk ma so bis 18 uhr oder so....danach hau ich dann rein ;)

mhh...club 18 reizt micvh net so...denk ma bei grillschwein werden wiede rso viele gothic/mitztelalter/larper-leute da sein....mhhhh....
---------------------------------------------------
=)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

27.04.2006 20:25
#38 RE: Event-Thread antworten

Wollen wir nicht einfach unsere eigene kleine 1.Mai-Feier machen? So ganz nett irgendwo? Wenns schön ist draußen und wenn nicht bei...uns? Oder so, ich hab Moe schonmal drauf angehauen, daß wir was machen wollen, aber wir überlegen noch, was denn cool wäre zu machen...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.04.2006 01:10
#39 RE: Event-Thread antworten

nee ich glaub ch schließ mich Linus an,egal was er macht...der Kreuzberg ist nicht weit ^^

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

29.04.2006 20:47
#40 RE: Event-Thread antworten

an nora: was hast du gegen larp/mittelalter leute?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.04.2006 01:49
#41 RE: Event-Thread antworten

ok, Linus geht in den Nord/OstenBerlins zu ner Party...ist mir etwas die falsche Gegend in der Nacht zum 1.Mai...aber ich lass mir die Option noch offen ;)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.05.2006 03:29
#42 RE: Event-Thread antworten

also : club 18 war irgendwie lustigxh aber auch irgendwie kagge....
naja hoffe ihr hattet alle n tollen 1.mai....
ich hab meine halbe sangira flasche ge-ext *stolzsei*
naja was ich nun merke...schreib deswegen uuuuultra langsam
'''''''''''''''''''''
life is change

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.05.2006 11:50
#43 RE: Event-Thread antworten

hehe ich konnte gestern auch kaum mehr tippen :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.05.2006 13:37
#44 RE: Event-Thread antworten

hihi. fragt mich mal. hab ne flasche sekt allein gehabt, nen tequila sunrise und nen sex on the beach...puh...jaja...*gg* das merk ich jetzt noch *lach*
aber musste ma wieder sein ;)

an jenny: nein, hab im prinzip kein problem mit solchen leuten, nur sie sind halt son bestimmters völkchen, ich weiß nicht wier ichs ausdrücken soll. hab manchmal das gefühl, die wollen lieber unter sich bleiben...
---------------------------------------------------
=)

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

02.05.2006 19:53
#45 RE: Event-Thread antworten

na und wie war euer 1. mai? also ich war mit ner freundin aus meinem alten jahrgang im pfefferberg und hab dort auch meinen geliebten ex freund wieder getroffen... war aber eigentlich ganz nett.. nur leider ein wenig kurz denn ich musste schon um halb 12 abhauen um arne vom flughafen abzuholen, der ist nämlich vorgestern aus naxos wiedergekommen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor