Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 17:25
#16 RE: Event-Thread antworten

habe für heute noch eine freie eintrittskarte für die alte nationalgalerie anzubieten, für ganz kulturwütige

in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:27
#17 RE: Event-Thread antworten

Tja, ich bin im Theater und der Rest will Party machen.
Aber was ist denn da los und von wann bis wann?
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 18:43
#18 RE: Event-Thread antworten

naha und wie war euer tag gestern jetzt noch so?
ne freundin hat mich doch noch mit auf ne party genommen. war verdammt cool.
ausserdem hab ich den wohl geilsten platz in ganz westberlin entdeckt...
kennt jemand den spielplatz auf der seite des hinteren ausgangs beim s-bahnhof yorckstraße? einfach nur HAMMER!
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.04.2006 19:29
#19 RE: Event-Thread antworten

ich war in nem cafe gegenüber der junctionbar, dass ich euch nicht an herz legen würde und danach noch auf ner fete in marienfelde :)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.04.2006 20:11
#20 RE: Event-Thread antworten

Ach, du warst noch in Marienfelde!!!
Hab schon gedacht, du seist da gar nicht mehr weg gekommen...

@ Nora: Ein riesen dickes Sorry an dich, ich hab deine Bitte an mich, dich noch zu benachrichtigen, erst wahrgenommen, als ich schon wieder zuhause war. War nicht meine Absicht, dich zu übergehen, es tut mir voll leid, wirklich, das war blöd
Ich werde das nächste Mal genauer hinschaun, versprochen!!!!! *Ehrenwort*

<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.04.2006 01:02
#21 RE: Event-Thread antworten

nich so schlimm...hätt dich wahrscheinlich eh nochmal angerufen, wenn ich wirklich nichts mehr gefunden hätte...
und wie habt ihr den Abend noch verbracht?
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.04.2006 08:20
#22 RE: Event-Thread antworten

Wir waren mit Frenz, Jendrik und Fred in einem irischen Pup in der Pariser Straße. Dort haben Ortli und Julius mit ihrer Jazz-Band gespielt (@ die Eingeweihten: Wir sollten uns jetzt endlich mal zusammenraufen! Ich bin dafür, daß wir uns vor Beginn der Vorlesungen noch treffen, um wenigstens das mal geschafft zu haben!).
Danach sind wir noch zu uns gefahren und haben hier bis 5 h morgens gequatscht. War echt ein lustiger Abend, Dank allen Beteiligten!!!
Außerdem haben Fred, Jendrik und ich beschlossen, daß wir im Sommer ein Kinderplantschbecken an der Krumme aufstellen werden, welches wir mit selbstgemachter (das ist wohl billig und einfach) Gleitcreme füllen. Dort hinein werden wir uns begeben und eine Schlamm-Schlacht veranstalten. Danach an in die Krumme!
Das war mein Abend
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.04.2006 10:09
#23 RE: Event-Thread antworten

wie macht man selbst gleitcreme?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.04.2006 10:25
#24 RE: Event-Thread antworten

Ja, das war mir klar, daß dich das nu wieder interessiert
Nee, also aus dem Kopf weiß ich das auchgrad nich, aber Jendrik hats mir erklärt...also irgendwie geht das wohl
<><><><><><><><><><><><><><>
Ich mag Agatha!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.04.2006 10:38
#25 RE: Event-Thread antworten

ja das jenrik sowas weiss wundert mich auch nicht*haha*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.04.2006 23:33
#26 RE: Event-Thread antworten

öh wenn die auch...öhm...wie sagt man...extrem NEUTRAL ist *hust* hätt ich auch gern mal das rezept
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.04.2006 00:30
#27 RE: Event-Thread antworten

PH neutral?*g*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 00:48
#28 RE: Event-Thread antworten

Klar, sobald ichs habe, gebe ich es dir preis ;)
<><><><><><><><><><><><><><>
ICH HASSE UNI

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

26.04.2006 12:01
#29 RE: Event-Thread antworten

Am 10.5. spielt DAS VOLLPLAYBACKTHEATER im Postbahnhof wieder Die drei Fragezeichen. Diesmal: Der Teufelsberg.
Karten kosten 18,05 Euro.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.04.2006 21:28
#30 RE: Event-Thread antworten

Wie sieht eure Planung eigentlich aus für den 1. Mai? bzw. für Sonntag?
HAb gehört Kreuzberg soll ganz lustig sein, mit (illegalem) Maifeuer und so...
bisher war ich immer im Mauerpark...da jibbet immer jede Menge Bühnen und musikalische Unterstützung (so à la fête de la musique)....was habt ihr bisher so geplant?
---------------------------------------------------
=)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Geburtstage
Hippy 2 »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor