Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 News - News - News
Seiten 1 | 2 | 3
Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 04:10
Übersicht behalten. antworten

So... da ich selbsternannter Administrator dieses Forums bin und es irgendwie verdammt lange schleifen lassen habe... hier jetzt eine Ankündigung: Demnächst wird hier mal wieder ein bisschen Ordnung reingebracht und ich bin gerade dabei.

Also nicht wundern, wenn Threads, die sich ins Nirgendwo verlaufen haben demnächst geschlossen oder gelöscht werden. Ist nichts gegen euch, nur ihr wollt euch ja hier auch nicht verirren, ne wa!

Gut Nächtle!
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 09:45
#2 RE: Übersicht behalten. antworten

achja...wie in alten zeiten
*schöön* das hab ich vermisst...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 12:11
#3 RE: Übersicht behalten. antworten

Euch fehlt einfach die führende Hand
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 12:57
#4 RE: Übersicht behalten. antworten

Führernation???
in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 16:49
#5 RE: Übersicht behalten. antworten

Sag mal Nora, bist du irgendwie Analphabet? Das Wort ist doch gar nicht gefallen. Es geht um die Führung des Forums...
Und um das Wort an sich gleich mal wieder klarzustellen bediene ich mich von Roger Willemsens Worten... Du... NORA, du bist eine Fahrzeugführerin! Ja, ihr alle seid Führer! Nur die Leute, die ihr mitnehmt sind Fahrer!
Selbiges gilt für Busführer und Stadtführer...

GET OVER IT! Ich eröffne demnächst ein Nationalstolz Thread! Bin jetzt wirklich mal dafür die Ära des neuen deutschen Bewusstseins einzuläuten.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:05
#6 RE: Übersicht behalten. antworten

hast du sicher nicht unrecht. ich finde es traurig, dass unsere Generation auf Grund der Taten unserer Vorgenerationen, kein nationales Selbstbewusstsein entwickelt...


Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:08
#7 RE: Übersicht behalten. antworten

Ja... vor allem weil's einfach mal nicht meine Vorfahren waren, die waren nicht aktiv am Krieg beteiligt (was heißt aktiv, auch nicht passiv... na ja, wenn man's so sieht dass sie nicht laut gegen demonstriert haben, dann sicher schon).
Aber es ist einfach mal vorbei... und das schon seit 60 Jahren... und es reicht, andere Länder sind auch keine Unschuldslämmer!
Ich finde hier geht es jedem eigentlich gut und darauf kann man auch stolz sein ohne sich Nazi oder so nennen zu lassen (vor allem, weil die das ja nicht mal finden...)!
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 17:28
#8 RE: Übersicht behalten. antworten

ja ich finde man kann auch stolz auf diesen staat bzw die nation seien...ich finde es nicht ok dass wir uns immernoch dafür schämen müssen, deutscher zu sein. also schon klar was damals ablief kann man nicht so schnell wieder gut machen. aber andere länder wie z.b. die usa haben auch fehler gemcht...ich sage nur rassendiskr´minierung an den afro-amerikanern...also dass kann man nciht mit der verfolgung der juden vergleichen, schon klar...aber es war auch nicht ok. und die leute in diesem staat sind sowas von übertrieben nationalstolz, davon könnten wir uns wenigstens ein kleines stückchen abschneiden

in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:30
#9 RE: Übersicht behalten. antworten

Es gibt viele noch schlimmere Taten, in Russland wurden wie fast niemand weiß im Kalten Krieg noch viel mehr Leute umgebracht... und auch die Metzler-Nation England hat ganze Volksstämme vernichtet... die jetzt am lautesten immer noch auf Deutschland schimpfen sind meistens die, die selbst Dreck am Stecken haben.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 17:34
#10 RE: Übersicht behalten. antworten

ja das stimmt...naja in jedem fall hat deutschland ja auch sachen worauf wir stolz sien können. zum beispiel viele erfinder, musiker und so...heißt ja nicht umsonst das land der dichter und denker....jednefalls wars das früher mal und heute bestimmt auch wenn nicht währrend des 2. weltkrieges viele intellektuelle aus diesem land geflüchtet wären...

in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:39
#11 RE: Übersicht behalten. antworten

Zeit für nen nationaler Stolz-Thread

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.04.2006 00:21
#12 RE: Übersicht behalten. antworten

Na ja, ich denke das wär's dann auch zu dem Thema ;)

Ich sag nur:
Ein schluck vom schwarzen kaffee macht mich wach
dein
roter mund berührt mich sacht
in diesem augenblick es klickt
geht die
gelbe sonne auf
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Gast
Beiträge:

06.04.2006 03:29
#13 RE: Übersicht behalten. antworten

Ich hoffe ja mal, das war ein (mäßiger) April-Scherz?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.04.2006 10:03
#14 RE: Übersicht behalten. antworten

...nein, ein Mia-Zitat.

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

06.04.2006 12:58
#15 RE: Übersicht behalten. antworten

Jetzt weiss man auch, warum Bnds wie die Ginseng Bonbons (und auch Ex-skaquadrat) sich immer geweigert haben, mit denen aufzutreten... da sind ja auf konzerten sogar eier geflogen (hihi, der philipp...)
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Seiten 1 | 2 | 3
Merchandise »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor