Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Roadtrippin'
Seiten 1 | 2 | 3
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 17:46
#16 RE: Erneuerung der HP antworten


Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 12:01
#17 RE: Erneuerung der HP antworten

*lol* also wenn ihr meine ehrliche meinung hören wollt: ich find das viech ist so dermaßen hässlich, dass es schon wieder kultstatus hat
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.04.2006 12:02
#18 RE: Erneuerung der HP antworten

nichts gegen deine malküünste, sophie
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.04.2006 14:03
#19 RE: Erneuerung der HP antworten

Vllt bin ich einfach zu überfeiert heute Mittag, aber: Was zum Geier meint ihr eigentlich? Ich kann nichts Huhnähnliches erkennen....So, jetzt dürfen mich alle auslachen und mich damit aufziehen.....selbst schuld, was stell ich mich auch so bloß.....tztztz...
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.04.2006 19:36
#20 RE: Erneuerung der HP antworten

sie meint das ding mit hals auf dem frontbild unserer hp

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.04.2006 20:19
#21 RE: Erneuerung der HP antworten

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ok, Leute, also man ehrlich: Ich finde, es sieht aus, wie ne Gans. Und zwar wie so eine aus "Nils Holgersson"! Und die sind verdammt niedlich, die sind auch so gemalt. Ne schwedische Gans eben!
Ich mag die Gans.
Und wenn Sophie jetzt sagt, daß es gar keine Gans ist, dann hab ich es trotzdem loieb. Es ist niedlich.
Ich mag es.
Ich nenne es jetzt vorläufig Agatha, ich glaube, so hieß die Leitgans in der Geschichte.
Ich mag Agatha!
So!
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

03.04.2006 01:03
#22 RE: Erneuerung der HP antworten

Agatha Christie *lach* nenene
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.04.2006 01:31
#23 RE: Erneuerung der HP antworten

agatha...ah ja

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.04.2006 08:22
#24 RE: Erneuerung der HP antworten

War doch richtig, das Viech heißt doch so, oder?
Ich mag Agatha!

<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

03.04.2006 19:01
#25 RE: Erneuerung der HP antworten

Danke, dass ihr mir nicht in den Rücken fallt... ja, süß ist sie schon, unsere kleine Agatha - aber irgendwie passt sie noch nicht ganz zum Rock'n'Roll - andererseits machen wir auch keinen Rock'n'Roll...

Aber es ist leider doch ein er... und zwar ein Storch.

Muss los... heute Abend ist Bela B. im HAU2 als Graf Dracula... Diego und ich spielen für euch Außenreporter. Wir checken die Lage... bis dann, Leute
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 00:54
#26 RE: Erneuerung der HP antworten

Mir ist bewußt, daß man verschiedene Dinge via Internet oder anders gearteten nonverbalen Kommunikationsmitteln nicht annähernd so gute zum Ausdruck bringen kann, wie Angesicht zu Angesicht, aber, Sophie, laß dir gesagt sein: Ich meinte das toternst! Ich finde die Zeichnung wirklich niedlich, egal, was es ist! Ich möchte sie behalten!
Und verwandtschaftlich soooo weit von einander entfernt sind Gänse und Störche ja nicht, also wird er es mir nicht verübeln!
Also, ich mag ihn und rufe hiermit zur erneuten Namensgebung auf!

<><><><><><><><><><><><><><>
ICH HASSE UNI

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.04.2006 01:57
#27 RE: Erneuerung der HP antworten

kennt ihr dierse lustigen Kinderbücher,wo man Körpern einen anderen Kopf zuordnen kann? den Storchenkopf hab ich schonmal erkannt...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 08:43
#28 RE: Erneuerung der HP antworten

Ja, das war (ist) immer sehr lustig! Kennst du auch diese Bücher, bei denen manche Tiere wie zB ne Maus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz flauschiges Fell haben? So ne Anfass-und-tast-Bücher! Sowas sollten wir uns auch machen, wir basteln dem Storch ein Federkleid, welches wir bei Bedarf so an den Bildschirm hängen können, daß es genau auf dem Storch ist und ihn anzieht! Diese Aktion dürfte dann recht schnell nach dem Taschennähen kommen....
<><><><><><><><><><><><><><>
ICH HASSE UNI

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

07.04.2006 14:01
#29 RE: Erneuerung der HP antworten

RETTET AGATHE! ICH WILL SIE AUCH BEHALTEN

juhuu. kindheitserinnerungen. kennt ihr das buch " die kleine raupe nimmersatt"? ich habe es grad bei felix eltern im owhnzimmer entdeckt...soooo süß.
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 14:37
#30 RE: Erneuerung der HP antworten

jaaaaa, das hatte ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll!!!!!!!!!
Ich hab auch so ein Buch, das heißt: Laura und Laura anders.
Es beschäftigt sich mit den verschiedenen Launen von Laura.....ich frage mich, ob meine Eltern eine bestimmte Absicht verfolgten, als sie es mir schenkten....
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor