Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Alle Roadtrip-Gigs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

06.04.2006 19:09
#31 RE: junction Bar antworten

Naja, hässlich bist du nackt nicht gerade...Und das würde die Aufmerksamkeit der Leute erregen! Wenn du dann auch noch Flyer verteilst, ist aller perfekt!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

06.04.2006 21:07
#32 RE: junction Bar antworten

aber interessiert das irgendwen ausser dir und meinen groupies??? naja jedenfalls darfste dich nicht beschweren, wenn andere leute auch über ihre tollen partner was ins forum schreiben :D:D:D
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 09:05
#33 RE: junction Bar antworten

Das habe ich nicht. Habe ich etwa geschrieben, wie toll du bei was weiß ich auch i mmer bist? Nein, ich habe dich verarscht, dich und alle anderen Kerle. Das ist etwas anderes.
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

07.04.2006 13:54
#34 RE: junction Bar antworten

sagt mal, ich fühle mich leicht angegriffen, wieso werde nur ich hier beschuldigt, keine flyer zu verteilen, hmmm hab letztens welche im haus verteilt, waber sonst ahlte ich mich nicht an so vielen szeneorten auf. aber wer hat denn letztens 4 leute mitgeschleppt zu eurem konzert????? ihr meckertenten, ihr
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 14:32
#35 RE: junction Bar antworten

Nora hat recht, cih verteile kaum Flyer - aber ich bekomm auch keine! Charlottenburg ist euch Faulsäuen wohl zu weit, was???
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.04.2006 15:24
#36 RE: junction Bar antworten

Nora hat welche verteilt, nachdem ich mich im auto ausgelassen hab,dass zunser streetteam nicht aktiv genug ist.

laura du kriegst noch ne chance für den Beatclub ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.04.2006 15:48
#37 RE: junction Bar antworten

juhu!
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

08.04.2006 18:30
#38 RE: junction Bar antworten

naja. mal ehrlich. wie stelt ihr euch das genau vor? Im freundeskreis Werbung machen und bei den uns bekannten stellen flyer verteilen. aber mal ganzehrlich. viel mehr kann man eigentlich nciht machen. ich glaube es bringt nicht so viel, sich auf die schloßstraße zu stellen und da flyer zu verteilen. meistens kommen zu undergroundbandds größtenteils die freunde oder leute, die euch zufällig mal bei einem konzert gesehen haben und eigentlich wegen einer anderen band da waren oder so...
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.04.2006 18:56
#39 RE: junction Bar antworten

du sagst es. Überall wo du hingehst einfach Flyer mitnehmen,egal ob im so36 oder nur das Brösel. desto öfter unser name irgendwo auffällt,desto wahrscheinlicher ist es, dass der wiedererkennungs-Effekt einsetzt und man sich irgendwann mal denkt. ah die haben da und da doch schon gespielt warum nicht...

also mir ging das schon so.
macht uns zum gesprächsthema ;)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 01:15
#40 RE: junction Bar antworten

also ich kann ja denne wieder meine ''Taktik'' beim Flyer verteilen einsetzen
``````````````
manchmal muss man den Tränen einfach freien Lauf lassen... *heul*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 12:41
#41 RE: junction Bar antworten

Heute ist Rockanova im Convex am Mehringdamm(da wo immer das< rock it ist) da es von whiskey soda präsentiert wird , werde ich natörlich auch da sein und flyer mitbringen!wär coll wenn der ein oder andere Streeteamer mitfeiern kommt und gleich mal Flyer abstaubt!

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

14.04.2006 15:11
#42 RE: junction Bar antworten

überhaupt flyer für diese veranstaltung wären ganz gut *g
'''''''''''''''''''''
life is change

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

20.04.2006 10:41
#43 RE: junction Bar antworten

öööhm. ist das jetzt ein wenig zu spät? in solchen fällen ziehe ich telefonbenachrichtigung vor, da ist man spontaner erreichbar :D sry!
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.04.2006 11:41
#44 RE: junction Bar antworten

öhm moe ich hätte eh nicht gedacht,dass du oder Laura mitkommen würdet...

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

20.04.2006 17:36
#45 RE: junction Bar antworten


-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor