Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.980 mal aufgerufen
 Street-Team Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:29
Streetteam in action! antworten

Still gestanden! ;)
Also Donnerstag ist höchste Eisenbahn für ne Flyeraction... wann habt ihr Zeit wo wollt ihr hin?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:38
#2 RE:Streetteam in action! antworten

vielelicht in schulen? oder zettel ankleben in Bars, CAfes und co? oder schloßstrasse? oje...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:40
#3 RE:Streetteam in action! antworten

gute Idee... jeder sollte hier mal konkret ein Ziel benennen...Damit´s nicht doppelt ist...
Dann noch läden wie saturn? Musikläden(wenn´s die noch gibt :/ )
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:43
#4 RE:Streetteam in action! antworten

jep. musikläden is ne jute idee. übrigens wom gibts nich mehr...also bleibt da nur saturn...
aber werbung in der schlue machen is doch vielleicht auch ganz gut. so nach dem MOtto:
Ihr wollt abi feiern zum guten ZWeck?!...Dann kommt zum Roadtrip-Konzi....ähhhhmm. naja. is vieleicht doch nich so das tolle motto. aber sowas in der art. das man mal alle leutz motiviert da kollektiv hinzugehn. vielelicht persönlich flyer in die hand...dnek da so an charlotte, karo und co...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:58
#5 RE:Streetteam in action! antworten

die sind aber nicht im streetteam...hm
aber schule auf jeden fall...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 17:46
#6 RE:Streetteam in action! antworten

Bin zwar nich im Streetteam, würde mich aber trotzdem anbieten auch ein paar Flyer unter die Leute zu bringen, wenn ich irgendwie an welche rankomme.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:04
#7 RE:Streetteam in action! antworten

Hamburg? Schickst Du mir welche ;)?

Ich fühl mich hier wie ..im exil? ..man weiß es nich
-----------------------------------------------
goooold ,always believe in your soul*schalala*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 18:07
#8 RE:Streetteam in action! antworten

@Barbarossa: Warum bist du eigentlich nicht im Streetteam? Roadtrip können doch jeden gebrauchen! Und wenn du FLyer verteilst bist du doch eh so gut wie aufgenommen oder

Nönö, schon klar das Karo &co nicht im Team sind aber sie würden doch gern mal wieder zum KOnzert kommen oder

@Schnubbe: Du kannst ja per Kettenmail Roadtripwerbung machen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 18:12
#9 RE:Streetteam in action! antworten

Tja, gute Frage...

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Mich hat halt noch keiner versucht von der Wichtigkeit dieser ehrenvollen Aufgabe zu überzeugen.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:13
#10 RE:Streetteam in action! antworten

@nora:

yieha...am 9. (?!?) wird gespamt ;)
-----------------------------------------------
goooold ,always believe in your soul*schalala*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 18:18
#11 RE:Streetteam in action! antworten

ich grins jetzt einfach ganz lieb und überzeug dich einen Beitrag für das Gute dieser Welt zu leisten

Naja. Ich fühl mich als Streetteamler halt ziemlich als Prophet:"Also- Trete doch unsere spirituellen und horizonterweiternden Sekte bei- du wirst es sicher nicht bereuen..." (oder erst wenn dein nächster Kontoauszug kommt *muhahaha*)

NA? Überzeugt?!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 18:22
#12 RE:Streetteam in action! antworten

Noch nich so ganz...

Aber mal sehen, was dir oder euch noch so einfällt!
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.02.2005 19:04
#13 RE:Streetteam in action! antworten

Also... erst mal kriegt jeder Flyer (wir werden schließlich ca. 2000 für unsere Band haben... die restlichen 3000 gehen an die anderen...) - egal ob Street-Team oder nicht.
Zweitens,... bei Saturn wird bitte gar nichts ausgelegt, weil das gleich im Müll landet (wie in allen großen Ketten von Märkten).

Roadtrip freut sich über Promo in kleinen Indie-Plattenläden, sowie coolen Bars, Cafés, etc. und natürlich beim persönlich Menschen Flyer in die Hand drücken, sei es allen euren Freunden oder in der Fußhängerzone. Wenn ihr die Leute persönlich davon überzeugt, dass unsere Musik gut ist, oder ihnen ein Hörbeispiel vorspielt, dann kommen sie aus freiem Willen... und das ist auch gut so.

Also haut unsere Single überall wo's geht in die CD-Wechsler. Flyer bekommen erst mal die Street.Teamler und aber auch alle anderen die uns fragen und uns über'n Weg laufen. Aber Street.Teamler sind nun mal Erste Wahl! ;)) ... ne Steffi!


~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 19:35
#14 RE:Streetteam in action! antworten

Mein GOtt, Streifi, das war ja ein Schenkelklopfer erster Güte...

*chichi*

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 19:35
#15 RE:Streetteam in action! antworten

und wow...ein Steffi aus Deinem Munde...sowas´hab ich von nem Berliner noch nie gehört..kuuuhl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AUFWACHEN!
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor