Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 Street-Team Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 13:09
#46 RE:Streetteam in action! antworten

na ich dachte schon!
zum glück war´s nur der türsteher und nicht n bulle der dich gefilzt hat!*fg*

wie war´s?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

leMoe Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 34

06.02.2005 17:24
#47 RE:Streetteam in action! antworten

Sehr cool! moe hat mich auf den Rücken genommen, damit ich überhaupt was sehen konnte !!!
Aber die Musik war echt hammer. Das Problem für Leute in meiner Größe ist eben nur immer, daß wir die Ellenbogen der anderen (obgleich sie gestern echt ganz ruhig getanzrt haben) immer entweder an die Schlüsselbeine oder gleich mitten ins Gesicht kriegen...ich war also ziemlich intensiv damit beschäftigt mich mit Händen und Ellenbogen und Fäusten zu verteidigen. Irgendwann bin ich dann nach hinten gegangen, weils echt anstrengend wurde.
Aber war ect lustig mit den drei Jungs!!!
Und Moe hat sein Geburtstag irre Spaß gemacht, er hat richtig gestrahlt!!! *freu*
Ach, in der Bahn haben wir dann noch Benni und Mark getroffen und ich hab ihnen auch gleich noch ein Paar Flyer in die Hand gedrückt...also nen Flyertausch sozusagen...sie hatten noch andere dabei...
-----------------------------------
SIGNATUR STINKT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AUFWACHEN!
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor