Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.980 mal aufgerufen
 Street-Team Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 22:31
#16 RE:Streetteam in action! antworten

*lol**LOL*lol* Ihr seit ja sooo putzig
klar ists besser mit der single o.a. auf die straße zu gehen und es den leuten vorstellen, oder wir nehmen Lauras Tarnfarbenes Parkparty-Radio!!!! Yea, das könnte funtzen *g* und sophie und ich machen akkusticsession aufm Kudamm*fg*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Ueberfurby Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 19

02.02.2005 23:24
#17 RE:Streetteam in action! antworten

nackig aufm kudammm flyer v erteilen das wirkt immer
__________________________________________________
VEREINIGTE HIPPIEFRONT ZEHLENDORF FOR EVER!!!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 23:31
#18 RE:Streetteam in action! antworten

äh... ok, du musst uns aber erst mal zeigen wie ;)

aber ich befürchte wir locken die Falschen an *fg*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

03.02.2005 00:37
#19 RE:Streetteam in action! antworten

Falls dann überhaupt jemand angelockt wird und nicht alle bloß abgeschreckt werden.

Also ich meine, hübsche junge Mädchen üben immer eine gewisse anziehende Wirkung aus, aber Jungs...
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 07:00
#20 RE:Streetteam in action! antworten

jedenfalls bekommen dann unsere streetteamler mit dem tarnradio die nötige aufmerksamkeit ;)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

03.02.2005 10:49
#21 RE:Streetteam in action! antworten

Hm... also Akkustik-Session bin ich dafür, vielleicht nicht gerade so auf'm Kudamm sondern eher so in der Nähe von da wo wir spielen, aber ansonsten mach ich so'n Mist ja immer mit (wie ihr wisst).

Tja.... und dann kann ich jetzt eigentlich nur noch hier rumsitzen und auf die blöden Flyer warten (schneller Druckerei, schneller...)


~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 11:25
#22 RE:Streetteam in action! antworten

kommen die etwa per post?
naja ich würd sagen wir verteilen die flyer..behalten noch 100 stück und setzen uns an die krumme lanke... nee besser ubhf krumme und fangen an...aber nur wenn unsere Streetteamfront davor sitzt und so tut als würden sie staunen *lach*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

03.02.2005 19:26
#23 RE:Streetteam in action! antworten

Oh mein Gott, oh ja, gebt mir mehr davon, ich will euch ganz, ich will euch tatürlich, ich will euch in eurer vollen Blüte, ich will euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich schon gesagt, daß ich euch will?!
Ihr macht mich immer ganz wuschig, da wirds einem ganz warm ums Herzele....
So ungefähr? Das dürfte doch fürs erste autentisch genug sein, oder?
Oder...HEEEEEEEEYYYY, ich habs! Wir täuschen sowas wie nen akustisch entstandenen Orgasmus vor (Farbflash, Farborgie...*zu Eva schielt*), das sollte auch dem letzten kritisch dreinschauenden Menschlein den Wind aus den Segeln nehmen!!!!!
Was meint ihr??

---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 19:42
#24 RE:Streetteam in action! antworten

JAAA! Farbflashund Farborgien!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.02.2005 15:58
#25 RE:Streetteam in action! antworten

hmz..hier is mal wieder der Moe...

also hier is ja jede menge los auf einmal...
hmz..da schaut man mal einen tag nich hier rein..und gleich nen halbes dutzend neue threads sowie die dazugehörigen 500 beiträge.. wer soll denn das alles lesen? wird ja zur lebensaufgabe!!

achja, ich hätte gester übrigens flyer verteilen können (zumindest im magnet), hätt ich das gewusst...tja das is das prob wenn man sich nur auf foren verlässt, dann lesen das einige leute vielleicht zuspät. aber wenn ihr mir fler zukommen lasst dann verteil ich am samstag im SO welche...also HER DAMIT!
oi, leMoe
---
Sex, Drugs and....Sex?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.02.2005 16:01
#26 RE:Streetteam in action! antworten

achja, habt ihr schonmal daran gedacht, mit ner akustikgitarre und gesang durch die ubahnen zu tingeln? das haben wir mal gemacht. anderer tip: jetzt gibts wieder vermehrt studentendemos wegen den studiengebühren. da kann man sich guuuut an den rand packen mit gitarre und gesang oder einfach mitlaufen und singen und spielen oder so....
aber am besten is die idee, immer zwischen nikolassee und grunewald mit der sbahn hinundher zu pendeln und zu rocken...oder so....naja, lg, OI, leMoe
---
Sex, Drugs and....Sex?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.02.2005 18:06
#27 RE:Streetteam in action! antworten

wenn ich zeit hätte du diesen demos zu gehen würde ich das auch ohne werbegedanken machen ;)

inner bvg musst du eigentlich was für die "belästigung" bezahlen *fg*

ja ja... jede mögliche einnahmequelle wird genutzt...einschließlich studenten!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

leMoe Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 34

04.02.2005 19:26
#28 RE:Streetteam in action! antworten

öööh.. wieso? du steigst ein und dann steigst du wieder aus. haben wir auch einzweimal gemacht.
is vor allem ne superlustige aktion so einfach einzusteigen, gitarre raus, snare raus, bei uns ja noch drei bläser, und anfangen zu mucken..ja das macht spaß.
SIGNATUR STINKT!

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

04.02.2005 19:31
#29 RE:Streetteam in action! antworten

Stell ich mir nett vor, sone große Besetzung inner U-Bahn als Live-Act!
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.02.2005 19:40
#30 RE:Streetteam in action! antworten

goil...spätestens die bläser sind nicht zu überhören*rofl*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AUFWACHEN!
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor