Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.02.2005 15:29
Schweden Thread geschlossen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Ich hab grad mit Nathalie gesprochen, und ihre Mutter hat wohl nichts dagegen, wenn wir mit ihr zusammen(also mit Nathalie zusammen) im Sommer in deren Haus fahren.
Vorteil: keine Miete, es handelt sich nur um folgende Kosten: Fähre, Sprit, Verpflegung. Naja, und was vllt sonst noch anfällt.
Kleiner Nebenjob: Wir würden versuchen, den vom Sturm geschädigten Schuppen wieder neu aufzubauen. Dqazu kann altes Material, soweit noch verwendbar, genutzt werden, vllt noch etwas neues, welches wir dann dort besorgen müßten.
Desweiteren: Moe und seine Kumpels würden wahrscheinlich in unserer zweiten, derer letzten Urlaubswoche hinzustoßen und ihr Lager im Garten oder, wenn noch Platzt ist, im Wintergarten oder sonstewo aufschlagen.
Nochmal ein kleines Resumé; um wieviele Personen würde es sich bei uns jetzt handeln? wer kommt mit, wer kann nicht, wer hat Einwände??

---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:33
#2 RE:Schweden Thread geschlossen

*Eva meldet sich!*
wir zahlen die Materialkosten?Wie groß ist denn der Schaden? Isat da überhaupt noch ein Schuppen oder müssen wir einen Neuen baun?*kein plan von sowas hat*

Die Jungs helfen doch sicher gerne hm?*hihi*

*nora in den Vordergrund schupst*
Wieviel Platz haben wir?
2 wochen gell?
also wir haben 2 4er autos und ein 2er aus Hamburg aus...*hm*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:40
#3 RE:Schweden Thread geschlossen

hmm...also *hust* *kopfkatz* *fingernägelkau* ---hab noch kein Plan was ich im Sommer mach...also mein ihr...also ich mein...also...könnt ich evtl mitkomm? *liebguck* Lauriiiiiiiii?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.02.2005 15:49
#4 RE:Schweden Thread geschlossen

Also ich glaub nich, daß wir das Material zahlen müßen, wir arbeiten eben nur als Gegenleistung für die kostenlose Hausnutzung.
Und ein wenig verwendbares Zeug scheint auchnoch da zu sein, kann man erst genau sagen, wenn mans sieht....
Also.....2 4er und ein 2er auto?? Also 10 Leute?? Oder wie?
Eva
Sophie
Jenny
Schnubbä
Lili
ich
evtl. Nora (ich denk schon, daß du mit kannst, also meinetwegen gern, wenns platzmäßig geht, aber das hab ich ja nich allein zu entscheiden...aber ich nehm mal nich an, daß irgendjemand sich an
dir stören würde )
Und wer noch?
*sich auf den Urlaub freut*

---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.02.2005 15:56
#5 RE:Schweden Thread geschlossen

ui! das wär voll toll...! Stör ich wen? *in die runde guck* müsst ihr mir sagen *offen für kritik ist*
ach lili is im sommer wieder da? cool...ich dachte sie bleibt länger...*freu*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 15:56
#6 RE:Schweden Thread geschlossen

lili kommt nicht mit,weil sie da grade mal ne woche von australien wieder da ist und zu hause bleiben möchte (und in die Schule muss*hihi* hoffe ich nicht auch!!!)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

02.02.2005 16:05
#7 RE:Schweden Thread geschlossen

Also eventuell würde die Freundin von Marc, Tamara, noch mitkommen wollen. Keine Panik, sie ist ganz lieb. Aber nur dann, wenn sich die Jungs tatsächlich für das Haus und die Woche chillen entscheiden sollten - Francois und Yoshi wollen nämlich wohl lieber rudern gehen, von den anderen (außer von Marc, der auch gern Tamara sehen würde) weiß Moe es nicht genau.....Und sie sind wohl nicht bereit, sich für die letzte, dritte Woche zu dividieren...Moe will nochmal die Sache mit uns und dem Haus vorschlagen und besprechen....und naja, ich hab die Erfahrung gemacht, daß das bei den Jungs in der Regel etwas länger dauert sowas zu besprechen, als bei uns (...)
---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

02.02.2005 18:09
#8 RE:Schweden Thread geschlossen

Wie viele Leutchen haben denn in diesem Haus Platz und ..ah..muss ich alleine fahren*buhu*?
Und: hab ichs überlesen oder steht die Zeit fest oder nüscht?

Fragen über Fragen..
-----------------------------------------------
goooold ,always believe in your soul*schalala*

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

02.02.2005 18:23
#9 RE:Schweden Thread geschlossen

Schweden! *in Träumen schwelgt*

Schweden klingt gut...
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

02.02.2005 18:34
#10 RE:Schweden Thread geschlossen

Ähem... also ich sag's nur ungern, aber theoretisch läuft mein TÜV im April ab... und ich denk mal nicht dass meine Karre so ohne weiteres durchkommt. Also ein Auto weniger.
*
~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.02.2005 22:09
#11 RE:Schweden Thread geschlossen

oh oh...
verlängern?Schmuggeln?
hmz...
schnubbe ich weiss nicht wie meine finenzen aussehen um zu dir und zurück mitm bus zu kommen*hm*

also wir sind 7 leute ja?
haben ein 4er auto und ein 2er....ui...
tamara und natalie haben keins nehm ich an?*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 08:47
#12 RE:Schweden Thread geschlossen

Schazzerl, du gehst davon aus,dass ich im Sommer noch n Auto hab, aber ihc würd davon ma überhaupt ned ausgehn..weeil wenn ich dann irgendwann doch mal nach Lüneburg zieh, wird mein Auto abgeschafft...


Wollt ich nur nochma erwähnen =P

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 09:06
#13 RE:Schweden Thread geschlossen

hö? wie jezz, wir können nur mit EINEM 4er Auto rechnen?!
Ihr seit ja lustisch...
Sagst du net seit nem jahr dass du umziehst
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

03.02.2005 09:29
#14 RE:Schweden Thread geschlossen

Chichi,ja,aber ich musste die Prioritäten bis jezz anders setzen ;)
Ich weiß es halt nicht...was is denn mit Jennü?
Ach man,solche Probleme wie wir sie jezz haben hat man bei uns "aufm Land"*G* ned, da MÜSSEN viele Leute n Autö haben..aber wart doch erstma ab,vielleicht kommt Sophies Wagen ja doch durchn TÜV..

Lallala.Beweel..lalalala

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.02.2005 10:13
#15 RE:Schweden Thread geschlossen

hm... und wenn nicht?
7 leute in nem auto für 4 ist kuschlig*fg* gell laura? hatten wir ja nach brunos geb*fg*

ansonsten bin ich nicht so wirld darauf mitm zug nach schweden zu fahren und zu unseren Höuschen zu wandern *g* nix für ungut Moe ()=P
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor