Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.075 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

14.02.2005 13:42
#136 RE:Schweden Thread geschlossen

urgh- was ist denn ein großes starkes??? Elchfleisch? Ähhh HAt jemand gestern Tatort gesehen? da dachten die auch das das Chivapcici (?) aus Menschenfleisch gemacht wurde (also von dem Toten)...

Ach wir kriegen das mit dem Rumgezicke schon hin. Sind doch alles erwachsene, vernünftige Menschen *lol*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

14.02.2005 14:26
#137 RE:Schweden Thread geschlossen

Also, es gibt ne Wendung:
Moe erzählte mir gestern, daß Marc das für sich jetzt so geregelt hat, daß er den gemeinsamen Urlaub mit den Jungs nach 2 Wochen beenden wird, da er bei seiner Ausbildung nur ne gewisse Anzahl von Fehlzeiten haben darf, und er sie nicht alle in einem Sommer aufbrauchen will. Moe meint nun, daß er dann auf jeden Fall die letzte Woche zu uns kommen wird, da es sich ja dann mit den Jungs eh etwas verläuft, und er meint, wenn Marc dann nach hause fährt aus verständlichen Gründen, dann braucht er (also Moe) sich auch nicht der Mehrheit anzuschließen und zB mit rudern gehen, sonder kann auch gut zu uns kommen, auch dann, wenn die anderen nicht mit kommen wollen sollten. Das bedeutet, DAß ICH MICH JETZT RIIIEEESIG FREUE; WEIL ICH MEINEN FREUND DANN SEHEN WERDE!!!
Desweiteren heißt das, daß Tamara dann auch nicht mirkommt, weil sie ja Marc dann wieder in Berlin sieht.

Warum reden wir eigentlich übers Zicken? Wer zickt denn hier? Ich nich!!! *unschuldig guckt*
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.02.2005 16:13
#138 RE:Schweden Thread geschlossen

dann wären wir jetzt...äh...7 personen?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

15.02.2005 22:02
#139 RE:Schweden Thread geschlossen

pärchenalarm!!! ;-)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

15.02.2005 22:31
#140 RE:Schweden Thread geschlossen

*danga*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

16.02.2005 11:49
#141 RE:Schweden Thread geschlossen

oioi jennü ;)
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

18.02.2005 19:45
#142 RE:Schweden Thread geschlossen

*Die Fähren-Preisliste immer noch nicht versteht*
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

19.02.2005 12:49
#143 RE:Schweden Thread geschlossen

stell sie doch mal hier rein ;)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

20.02.2005 21:52
#144 RE:Schweden Thread geschlossen

also für alle bei denen es noch ned angekommen is(müsste eigentlich,aber man weiß ja nie) ...
indoorpark-besprechung oder so*G* bei laura am nächsten mittwoch..juhu...
Laura, bring Deine Schildkröte in Sicherheit!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

20.02.2005 22:27
#145 RE:Schweden Thread geschlossen

@schnubbe
kommst du nicht erst am donnerstag? oder wurde das geändert?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.02.2005 23:13
#146 RE:Schweden Thread geschlossen

Hö? Meine Schildkröte?? Und was ist mit dem Rest des Zoos???
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.02.2005 23:16
#147 RE:Schweden Thread geschlossen

nein schnubbe hat nen narren an deiner schildkröte gefressen!
Und sie kommt schon mittwoch, überlegt alleidings noch lang wann genau sie im Tagesverlauf aufkreuzen wird...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

20.02.2005 23:22
#148 RE:Schweden Thread geschlossen

Es ist ein Männchen, und es hat den schönen Namen Kasimir! Ich bereite ihn schon mal auf das Schlimmste vor!
*wegrennt und die Schildkröte versteckt*
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

21.02.2005 10:56
#149 RE:Schweden Thread geschlossen

17:53 uhr wäre toll zum Ankommen =P

@Laura: Ja, der REst des Streichelzoos ist auch gefährdet,aber durchaus nicht so stark ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

21.02.2005 12:19
#150 RE:Schweden Thread geschlossen

Uiuiui!
Es freut mich, daß sich auch mal jemand für Kasi interessiert, die meinsten meine, Schildkröten seien langweilig - sind se aba nich!!!
Ich freu mich auf Mitwoch, Nathalie kommt auch, allerdings erst gegen 22:30h/23:00h, da sie nämlich direkt von einer Zaberflöten-Aufführung kommt.
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor