Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.075 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Sophie Offline

Roadtripper

08.02.2005 19:07
#91 RE:Schweden Thread geschlossen

Ich glaub es ist sinnlos hier weiter zu reden bevor irgendwelche Fakten stehen.
Aber wir könnten schon mal planen, wer was mitbringt. Oder gehen wir einfach alle zusammen einkaufen?

Jennü Offline

Roadtrip-Hero

08.02.2005 19:50
#92 RE:Schweden Thread geschlossen

carlos war doch der mit den dunklen locken und dem ring, den er jetzt irgendwie nicht mehr trägt oder? und der mit der unentzifferbaren schrift im schritt...

Zoe Offline

Roadtripper

08.02.2005 20:42
#93 RE:Schweden Thread geschlossen

äh redest du von Joshi?

ich glaube wir sollten zusammen einkaufen gehen... oder?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

08.02.2005 21:09
#94 RE:Schweden Thread geschlossen

@Laura: ich finde wir sollen trotzdem weiterreden auch wenns mehr oder weniger sinnlos is ;)
Da ham wir wenigstens was worauf wir uns wirklich freuen können(bei mir isset zumindest so)

Zusammen einkaufen? Man weiß es nicht...und läuft das dann darauf hinaus,dass jeder was für sich kauft oder wirklich einer für alle? Gibt ja immer son paar Spezies,die komplett eigene Sachen brauchen ...

Zoe Offline

Roadtripper

08.02.2005 21:47
#95 RE:Schweden Thread geschlossen

naja vermutlich müssen wir auch gemeinsame Sachen kaufen(toilettenpapier etc) aber auch eigene sachen.... aber zusammen einkaufen macht mehr spaß und steigert die Vorfreude... und ich finde auch wir sollten weiterreden,auch wenn ich ab morgen nicht mehr den ganzen Tag zu Hause sitze und mich ablenke*FREUUUUUU*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

08.02.2005 22:29
#96 RE:Schweden Thread geschlossen

nein das ist tatsächlich Yoshi, den du da so überaus treffend charakterisierst :D
also ich finds lustig! ;)

carlos ist der... (also der neben mir).
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

08.02.2005 22:32
#97 RE:Schweden Thread geschlossen

so, das eben war moe...und nu ich:
Joa, weiterreden find ich gut, aber sagt das nicht mir, sonder Sophie (ich will ne Seite sieben!!!)
Mit dem Einkaufen könnten wirs ja so machen, daß wir alles aufschreiben, was wir brauchen/wollen, und es dann auf alle leute aufteilen, und jeder muß sich halt um diese bestimmten Sachen kümmern (meinetwegen auch, wenn möglich und gewünscht, zusammen, das bleibt ja dann jedem selbst überlassen). Die Rechnungen heben wir auf,und nach dem Urlaub rechnen wir alles zusammen und teilens dann halt.....

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte

08.02.2005 23:48
#98 RE:Schweden Thread geschlossen

Ich hab die Erfahrungen gemacht, daß es meist einfacher ist mit dem Rechnen, wenn alle von vornherein gleich viel in einen gemeinsamen Topf werfen und daraus die Sachen für alle bezahlt werden. Da verwaltet dann einer ein gemeinsames Portemonnaie, man kommt nicht so schnell durcheinander und behält besser den Überblick. Und wenn das Geld dann alle ist, schmeißen halt alle wieder was rein.

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

09.02.2005 00:10
#99 RE:Schweden Thread geschlossen

Ohja,das mach dann ich,ich kann ja sooo tollmit Geld umgehen*muhahar*..ich bin ja schließlich BWLer*G*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero

10.02.2005 12:59
#100 RE:Schweden Thread geschlossen

ups stümmt, da hab ich wohl was durcheinandergebracht (auf joshi bezogen) ... carlos kenn ich auch nicht glaub ich.

Sophie Offline

Roadtripper

11.02.2005 11:05
#101 RE:Schweden Thread geschlossen

Ähm ... ich seh schon die ersten Schwierigkeiten kommen...
ich will bitte auf keinen Fall mit Namen beschriftete Lebensmittel im Kühlschrank finden!

Also ich denke es sollten nur Sachen zusammen bezahlt werden, die auch zusammen genutzt werden, wie Klopapier, Nudeln oder so für gemeinsames Essen.
Aber an Riesenmengen Alk würde ich mich sicher nur geringer beteiligen, weil ich auch nicht viel trinke. Also das müssen wir alles noch mal bequatschen. Und Dinge wie Duschgel oder so, die jeder für sich braucht, sollte auch jeder selbst bezahlen.

Na gut, ist ja noch Zeit...

... wieder zurück ins Bett schlepp...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

11.02.2005 13:56
#102 RE:Schweden Thread geschlossen

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht *ihre Kondome mit niemandem teilen will* !!!
Nee, also Sophie, du hast schon recht! Wir müßten uns mal verabreden, wenn auch Nathalie, die sich im Moment wo befindet? riiichtig, in Schweden, wieder da ist. Schnubbe wird selbstverständlich über allen informiert, wenn sie nicht die Gelegenheit findet, am Gespräch teilzuhaben *Moe´s Webcam klauen geht*
Öh, krass, meine Bildschirmeinstrellung hat sich eben verselbstständigt und sich geändert!! Verraaaaaaaaat!!!!Ihhhh, sehen die Ausrufezeichen jetzt ecklig aus!!!!!
Ach, ich hab die Fährenpreise--aber ich versteh die Liste nicht *schäm* *Papi fragen muß*
Die Überfahrt dauert übrigens 6 Stunden.

Sophie Offline

Roadtripper

11.02.2005 15:05
#103 RE:Schweden Thread geschlossen

6 Stunden? Mit wie viel Knoten fährt das Teil denn? Dann dauert die ganze Fahrt dahin ja länger als nach Amerika...
oh man.
Achso... und über diesen "Schaden" den wir da reparieren sollen wüsste ich auch gern noch genaueres... ich lass mich da net drauf ein wenn das Ausmaß und das was die von uns erwarten net klar ist, ne ;)

ciao freunde, viel spaß heute abend.

leMoe Offline

Kleiner Roadtripper

11.02.2005 17:23
#104 RE:Schweden Thread geschlossen

Der Schaden ist ein kaputter Schuppen aus Holz, Nathalie sagte, wir sollen es halt probieren, und wenns nich geht, dann gehts eben nich.
Ja, überlegt euch mal, was da alles in der Fähre unten drin is (Autos, Busse, LKWs, Züge), die kann nich so schnell fahren. Man braucht halt von morgens bis abends. Aber is alles nur halb so schlimm, da gibts Restaurants, Duty-Free-Shop.....
-----------------------------------
SIGNATUR STINKT!

Sophie Offline

Roadtripper

11.02.2005 18:07
#105 RE:Schweden Thread geschlossen

Na ja... solange ihr alle dabei seid ist es ja auch halb so schlimm...
ihr könnt mich ja dann unterhalten, wenn mir langweilig wird.
Aber lange dauerts schon... aber ich erinner mich, als wir einmal nach Lund gefahren sind mit dem Basketballteam hat die Fähre auch krass lange gedauert... und die Hälfte des Teams hat gekotzt weil ihnen schlecht war.
Seid ihr alle seefest?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor