Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte

07.02.2005 13:59
#76 RE:Schweden Thread geschlossen

...oder aber den Platz für was anderes nutzen. Nudeln und Reis kann man da auch bezahlen. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich Eltern hier den (Kühl-)Schrank plündern lassen, im Urlaub aber kein Essen bezahlen würden.

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper

07.02.2005 15:00
#77 RE:Schweden Thread geschlossen

und selbst wenn wir die eltern nicht plündern kosten maggisuppen 1€ (z.b.)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

07.02.2005 16:00
#78 RE:Schweden Thread geschlossen

Also, Robert, das Essen in Schweden ist erstens definitiv teurer, zweitens kennen wir hier die Preise&Geschäfte und müßen nicht lange nach was billigerem suchen, drittens ist der nächste Ort zum Einkaufen auch 20 Minuten mit dem Auto entfernt, weswegen es auch Benzin kosten würde, viertens: Was denn für so wichtige andere Sachen? Disse&Clubs is da nich(stylen fällt meistens aus) und wir wollen einen Schuppen wieder aufbauen und es ist Sommer und überhaupt es ist Schweden-->so viele Klamotten braucht man nicht. Fünftens: nimmt ja nich viel Platzt weg, sechstens krieg ich immer alles unter, was ich will und siebentens: so!

---
Sex, Drugs and....Sex?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

07.02.2005 17:15
#79 RE:Schweden Thread geschlossen

naja. aber denk mal so sachen wie wasserkisten und milch oder so zeugs müsste man denn schon mal vor Ort kaufen gehen... und wie siehts da mit schwimmen gehn und so aus? gibts da nen see oder sowas vieleicht?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

07.02.2005 18:50
#80 RE:Schweden Thread geschlossen

ja, see am start =P *G*

wasserkisten..ich trink leitungswasser wenn das trinkbar is..uuuund: cola light (auch wenn ich die auf meinem schoß stapeln muss*G*)

ich weiß gar ned wo das Problem is..autos sind doch erstaunlich groß..grad wenn wir nur mit 3 personen pro auto fahren...also als wir nach dänemark gefahren sind,hatten wir damit überhaupt kein problem...und ich glaub fast wir waren 4 pro auto..

Jennü Offline

Roadtrip-Hero

07.02.2005 20:16
#81 RE:Schweden Thread geschlossen

hallööö ihr!
ja, also zu sophie: ich würd mit dir fahren wenn ich darf und musikmäßig haben wir bestimmt kein problem...
ich denke auch, dass wir wasser vor ort kaufen sollten... oder kann man da leitungswasser trinken bzw. ist es dort sooo teuer, dass wir auch wasser mitbringen müssen?
sag mal schnubbe, bist du eigentlich schon 20 wenn wir dahin fahren? ja oda? dann wäre zumindest ein teil unseres alkohols legal.. *fg*
übrigens find ich dass sich die ganze sache exxxxtrem goil anhört...
wie ist das mit tamara? ist sie sich sicher, dass sie mit 5 (oder wieviel sind wir jetzt?) mädchen vereisen will, die sie überhaupt nicht kennt? :-))
bis bald! jennü
ps: laura was für eine frage: freitag ist roadtrip konzi!! Bis denn!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

07.02.2005 20:53
#82 RE:Schweden Thread geschlossen

Hups *sich den mund zuhält* *schäm*

na ich muß erstmal mit meiner frisch gewonnenen freizeit klarkommen, da gerät man manchmal durcheinander...hihi...
Leitungswasser is in schweden trinkbar, ansonsten seh ich da mit den vorräten auch nich so das problem.

Also das mit Tamara kann ich erst klären, wenn die jungs sich geeinigt haben, was sie nun eigentlich tun wollen...und da sie bislang noch nicht mal wieder darüber miteinander geredet haben, dauert das wohl noch....aber macht ihnen keine vorwürfe, moe lernt echt ganz krass jeden tag, francois ebenso, bei marc siehts nich besser aus,carlos macht abi, und so weiter. ich denke, sie werden dafür wieder einen nerv haben, wenn der streß vorbei ist.

Ich glaub übrigens, daß das in schweden mit dem alk so is, wie hier: konsumieren dürfen wir ihn schon, man würde uns nur keinen verkaufen. aber da wir ihn ja schon mitbringen, is das ja egal....übrigens sagt meine freundin lena(schwedin), daß man sehr wohl da ran kommt, also so wie hier eben auch, durch andere, und daß der konsum nu echt nich das prob is....aber wie auch, ich mein : schweden! da ist soooo viel weitläufiges land, daß es nicht mal möglich ist, das zu kontrollieren, es sei denn, man befindet sich nu grad inner stadt....aber naja, s.o....

Teich...ich glaube mich daran zu erinnern, daß nathalie mal was von einem gesagt hat..ich frag nachher nochmal moe, der weiß das auch.
---
Sex, Drugs and....Sex?

Zoe Offline

Roadtripper

07.02.2005 22:48
#83 RE:Schweden Thread geschlossen

teich?*hmm* wo ist der nächste see? mit segelboot etc?*g*

äh laura wer war nochmal carlos? Alle anderen Namen sind mir bekannt*grübel*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

08.02.2005 11:30
#84 RE:Schweden Thread geschlossen

Caros is ein freund von moe, kommt aber gar nicht mit, wie ich grad erfahre...soweit moe weiß....aber is ja auch egal, waren ja nur beispiele...

der nächste see ist eine minute fußweg entfernt, es soll angeblich der drittgrößte see schweedens sein, also ihr werdet dort mit sicherheit genug wasser für all eure bedürfnisse vorfinden!
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper

08.02.2005 11:33
#85 RE:Schweden Thread geschlossen

jaaahaaa =D

und was macht man,wenn man mal andere Leute treffen will?Bar o.ä.? irgendwo muss es doch was geben?(sag ja net dass wir jeden abend da hin müssen *g* Aber ihr kennt mich doch *g*

(wie heißt der nächste ort eigentlich?)

Sophie Offline

Roadtripper

08.02.2005 12:14
#86 RE:Schweden Thread geschlossen

ich dachte das wird n chill-urlaub.
wenn irgendjemand in die disco gehen will bleib ich freiwillig zuhause ;)

Zoe Offline

Roadtripper

08.02.2005 12:34
#87 RE:Schweden Thread geschlossen

hab ich was von disco gesagt?

ich würd aber schon gern mal was trinken gehen... oder bowling oder billard...so stanni-sachen halt

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

08.02.2005 12:40
#88 RE:Schweden Thread geschlossen

Schnubbe,sie meinte doch der nächste Ort sei 20 min . mitm Auto entfernt,also wirst du wohl ma ne zeitlang auf bowling bzw. billard*G* verzichten müssen...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

08.02.2005 12:50
#89 RE:Schweden Thread geschlossen

naja, also schweden is schon eine zivilisation, man kann in dem ort zumindest shoppen gehen..jedenfalls hat moe mir letstens was mitgebracht (coole schwarz-rot getreifte unterwäsche, und das oberteil is priiima als top geeignet, das mit dem "wild punk" vorne drauf )!!!

Und Leute gibts da auch, und ich nehm mal an, daß es dort auch bars gibt..wäre herauszufinden, bzw wir haban ja nathalie (<-- dieser Smiley hat abe3r nen komisches grinsen..sieht aus, als habe er zahnschmerzen)

Huiiii, ich freu mich schon voll!!!!!

<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

08.02.2005 14:29
#90 RE:Schweden Thread geschlossen

öhmz. wie war das mitm Alk? Ab 20? BIn da denn auch schon 20ig...aber wird ja eh net so das Prob, wenn wir den von hier mitnehm...und das mit dem See hört sich echt jut an *freu*
Und der Termin? ist es jetzt der der unten steht oder isses immernoch nicht so klar wegen Moe& co?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor