Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.071 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 17:11
#61 RE:Schweden Thread geschlossen

doch doch Nuss.... du hattest bisher wenig gelegenheit zu meckern,aber die sophie,die macht das schon!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 17:52
#62 RE:Schweden Thread geschlossen

hier im forum? man weiß es nicht...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 17:54
#63 RE:Schweden Thread geschlossen

nein nicht im forum,nuss, allgemein
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.02.2005 18:10
#64 RE:Schweden Thread geschlossen

man. ich mach hier gleich nen nussexportladen draus. (nach schweden natürlich)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 18:11
#65 RE:Schweden Thread geschlossen

Hä?
Was hab ich denn gemeckert? DU hast doch gemeckert dass das dann teuer wäre, ich hab doch nur kalkuliert... ich glaub ich sag jetzt gar nichts mehr

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 18:15
#66 RE:Schweden Thread geschlossen

nee nee... das hab ich net gemeint... du hast dich nur mal aufgeregt,als wir beim tanken waren =)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.02.2005 18:38
#67 RE:Schweden Thread geschlossen

mensch! 50€ geht doch voll klar für die Kutschiererei...aber schaffen wir das überhaupt an einem tag oder müßen wir noch irgendwo übernachten???

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 18:41
#68 RE:Schweden Thread geschlossen

nee das ist durchaus machbar

ich hab mich doch gar net beschwert! ich dachte sowas wär teurer...männo versteht mich doch nicht alle falsch =(
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 19:35
#69 RE:Schweden Thread geschlossen

nooora,dat is doch lächerlich..sind 550 km dahin von berlin...das is doch nix

und ja,ich reg mich regelmäßig auf wenn ich bei der tanke bin(und das is verdammt oft..ich mein,mein tank is klein und ich muss jeden tag mindestens 100 km fahren -->zur uni),aber da fahr ihc auch allein und teil mir meine kosten nich durch 3..und fürn urlaub is das nkay..


sollte hier irgendwas in meinem beitrag nich so ganz stimmig sein: sorry, ich tippe ausm bett raus,bin seit ner minute wach*gähn*

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

06.02.2005 20:37
#70 RE:Schweden Thread geschlossen

Wie siehts eigentlich mit der Fähre aus? Kostet die euch nix, oder wollt ihr über Dänemark fahren?
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

07.02.2005 00:44
#71 RE:Schweden Thread geschlossen

nein,die kriegen wir geschenkt =P

mach mir nich meine rechnung kaputt ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

07.02.2005 10:31
#72 RE:Schweden Thread geschlossen

Ja, also die Fähre:

Nathalie hat ne 10er Karte, was bedeutet, daß sie ne Fährfart verbilligt kriegt, weil sie so oft fährt. Sie weiß allerdings noch nicht, ob sie damit auch noch ein weiteres Auto mitnehmen kann.
Ansonsten schreib ich euch die Preise hier gleich noch rein (also zumindest heute noch), ich hab gestern aufgeräumt und muß ma noch die Liste suchen (jaja, aufräumen ist böööse).

Also, wir fahren von Rostock nach Trelleborg (dauert zwar ne Weile, es gibt auch noch andere Verbindungen (Rostock-Gedser und dann über Dänemark und die Öre-Sund-Brücke weiter zB) aber das würde dann auch wieder mehr Sprit kosten und die 10er Karte gilt auch nur für diese Strecke).

Wir sollten uns allerdings trotzdem nicht mit den Benzinkosten verschätzen. Ich brauche mindestens eine ganze Tankfüllung nach Rostock (40 Liter) und dann drüben in Schweden müßte ich halt neu tanken....

Desweiteren: Ist jemand von euch schonmal auf ne Fähre draufgefahren? Das ist nicht weiter problematisch, heutzutage wird man da ziemlich gute draufgelozt und es wackelt jetzt auch nicht irgendwie voll krass oder so, aber behaltet das mal im Hinterkopf *mentale Vorbereitung*, daß ihr da rein müßt. Gott sei Dank fährt man jetzt vorwärts rauf und auch wieder runter. Früher gab es Fähren, von denen man rückwärts runter fahren mußte *aua*, das war scheiße!

Und obwohl wir Essen mitnehmen: Auch hier kostet es was, ne ?!

@Nora: Das ist ein Haus mit neun Betten, es gibt Wasser und Strom, aber geheizt (was man ja im Sommer hoffentlich nich ganz so dolle braucht) wird größtenteils mit nem Kamin.
Einen wirklich großen Ort gibt es in direkter Nähe nicht, er ist aber mit dem Auto zu erreichen. Schweden eben. Aber wir wollten ja auch nen etwas ruhigeren Urlaub machen.
---
Sex, Drugs and....Sex?

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

07.02.2005 13:40
#73 RE:Schweden Thread geschlossen

Klingt ja alles ganz gut. Dann sagt doch noch mal die genaue Kilometerzahl die man von Berlin aus bis zu dem Haus fährt, dann können wir die Fahrpreise kalkulieren. Und natürlich das Fährengeld. Muss man pro Person bezahlen oder pro Auto? Oder pro beides?

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

07.02.2005 13:52
#74 RE:Schweden Thread geschlossen

Mit dem Essen solltet ihr auch noch mal genau überlegen, ob ihr den Platz sonst auch für was anderes Wichtiges gebrauchen könnt. Weil wenn man ein wenig auf die Preise guckt und nicht immer das Erstbeste kauft, isses auch in Schweden nich unbedingt so teuer. Das haben zumindest meine Erfahrungen gezeigt.
Also auch da vielleicht die Benzinkosten einrechnen, weil evtl. günstigeres Essen + Weg (Benzin) = etwas teuereres Essen.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

07.02.2005 13:54
#75 RE:Schweden Thread geschlossen

Ähm... Essen gibt's umsonst (mal zu den Eltern, Kühlschrank ausräumen...)
Ausserdem meinte ich Nudeln und Reis, Suppen und Saucen, das kann man ja easy mitnehmen.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor