Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.963 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 92

05.02.2005 18:44
#46 RE:Schweden Thread geschlossen

Weils mich halt interessiert. Schweden ist eins wenn nicht gar DAS meiner Lieblingsurlaubsländer.
________________________________________
Robert

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 14:34
#47 RE:Schweden Thread geschlossen

Ähem... also, ich wollt nur mal sagen, dass ich - wenn mein Auto durch'n TÜV kommt - auch mit Auto fahre... und fährt dann jemand bei mir mit? Ich will dann nämlich nicht alleine fahren. Garantiere auch gute Musik

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 14:50
#48 RE:Schweden Thread geschlossen

hmm..was bietest du denn für musi an ;)?

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 14:55
#49 RE:Schweden Thread geschlossen

Quarks - Du entkommst mir nicht ... übergeil, krieg ich gar nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich bin das Elektro-Punk-Pop-Alternative-Rock-bis-Reggae-Ragga Auto
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 14:58
#50 RE:Schweden Thread geschlossen

hm,gemein... weißt doch,dass ich das mag..mist..

so, 2 personen sind jezz für das vielleicht-durch-den-tüv-komm-auto gebucht(wenn ich denn mitkommen darf)..

wer noch?;)

willst du unbedingt fahren? ich mein,wir sind ja nur 7 leute oder so und wnen wir so oder so 2 autos haben.-..
Bist auto-fahr-süchtig?
Mich nervts nur noch an *grmpf*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 15:00
#51 RE:Schweden Thread geschlossen

Bin nicht autofahrsüchtig, würde aber auch gerne noch Essen und Gepäck mitnehmen und in halbwegs gechillter Sitzhaltung nach Schweden fahren... und das dürfte mit 2 Autos schwierig werden.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 15:02
#52 RE:Schweden Thread geschlossen

*g*...ok, wo du recht hast, haste recht..vielleicht nich so angenehm als fahrer mit ner tasche aufm schoß zu fahren(darauf würds wohl hinauslaufen ;))..

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 15:06
#53 RE:Schweden Thread geschlossen

Vor allem weil ich das so verstanden hab, dass wir noch Essen mitnehmen wollen, weil es in Schweden so teuer ist, dann hab ich persönlich noch Kleidung mit (weil ich die in 2 Wochen bestimmt mal wechseln werde) und noch 1000 CDs...

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

06.02.2005 15:15
#54 RE:Schweden Thread geschlossen

yeah. was ist das überhaupt fürn HAus? Also mein: Gibts da Betten, braucht man Schlafsack? ISt da irgendnen Ort oder was in der Nähe? Gibts da warm Wasser? Waschmaschine? GIbts da überhaupt Strom Fragen über Fragen...

PS: wasn mit deinem Auto Laura? Dann hätten wir doch schon 3...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 15:19
#55 RE:Schweden Thread geschlossen

ja es wird definitiv voll....so viele autos wie möglich mitnehmen ;)

andererseits wird´s natörlich bei mehr autos teurer für alle*hm*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

06.02.2005 15:21
#56 RE:Schweden Thread geschlossen

Dafür haben wir essen dabei... also die fahrt ist meiner meinung nach für benzinkosten für eine fahrt net teurer als 60 euro (durch drei leute pro auto wären das meiner meinung nach 20 euro für jeden... für hin- und rückfahrt 40) das find ich net teuer.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 15:34
#57 RE:Schweden Thread geschlossen

echt? so wenig?cool!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 16:41
#58 RE:Schweden Thread geschlossen

schnubbe,man merkt,dass du kein Auto bzw Führerschein hast ;)
son auto verbaucht sagen wir mal 10 Liter im Durchschnitt(haha,meins die Hälfte)..wenn wir schätzungsweise 600 km pro strecke fahren und dann da vielleicht noch 200 km wären des 1400 km durch 10 = 140 Liter ..mal 1,10 ...ähm...so grob 150-160 euro durch 3 ..ich denk mal das war n bissl knapp kalkuliert,aber so ungefähr..

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

06.02.2005 17:03
#59 RE:Schweden Thread geschlossen

wieso meckert ih dann alle über die preise?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

06.02.2005 17:08
#60 RE:Schweden Thread geschlossen

ich hab nich gemeckert,du nuss...sophie auch nich soweit ich weiß...


also bitte psssssst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor