Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.971 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

24.02.2005 13:20
#181 RE:Schweden Thread geschlossen

klärt mich mal auf! was war denn gestern noch?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

24.02.2005 20:25
#182 RE:Schweden Thread geschlossen

War nichts besonderes mehr, weil Nathalie nicht mehr gekommen ist. Wir warten also auf weitere Infos...

@ Nora: Ist doch nun wirklich nicht schlimm im Haus nicht zu rauchen! Wie Moe ja sagte, dürfen wir das eh nicht, außerdem ist Sommer dann, und da können wir ja auch raus gehen; und da kann Jenny ja sogar trotzdem bei uns sein, denn draußen verfließt das ja ganz anders! Und ich mein, Asthma ist tatsächlich ne ziemlich ätzende Krankheit, meine Mutter hatte das jahrzehntelang, und das war echt nicht komisch! Also sollten wir es ernst nehmen und darauf Rücksicht nehmen, finde ich!
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

25.02.2005 13:02
#183 RE:Schweden Thread geschlossen

hey hey. ja ist mir schon klar, dass mit asthma nicht zu scherzen ist---das ganze sollte auch echt nicht gegen Jenny gehen! Und ich mag ja auch nicht in nem verqualmten Zimmer schlafen...also alles roger :)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

25.02.2005 16:09
#184 RE:Schweden Thread geschlossen

ja, wenn's warm ist geht alles klar... ich rauch ja auch aus nem bestimmten grund in meinem zimmer nicht ;))

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

28.02.2005 20:42
#185 RE:Schweden Thread geschlossen

wann haben wir denn gelegenheit mal nathalie kennenzulernen?
und warum können wir vllt nicht zu siebt in das haus?
und noch eine ganz andere frage: am samstag ist skaquadrat im kato richtisch? wer geht alles mit?

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.02.2005 21:06
#186 RE:Schweden Thread geschlossen

iph komme!
Laura meinte,das natalie mit ihrer Mum noch über die Personenzahl reden muss.

Wegen Kennenlernen fragt Laura,wenn sie zurück ist ;)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.03.2005 15:24
#187 RE:Schweden Thread geschlossen

Jep. Ich komm auch mit *freu* *freu* *freu* KOstet übrigens 4 €@Jennü...=)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

03.03.2005 11:59
#188 RE:Schweden Thread geschlossen

man ich hoffe mir gehts bis samstag wieder besser.. ich fühl mich im moment gar net gut...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

03.03.2005 12:56
#189 RE:Schweden Thread geschlossen

ja ich hoffe mir geht´s dann uach wieder gut, musste david poe schon absagen =°(

aber ich tu mein bestööös *kämpft*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

04.03.2005 15:57
#190 RE:Schweden Thread geschlossen

ähm... hallo noch mal.
also... da ich jetzt auch gar nicht mehr rauche geht mir diese rauch-diskussion neuerdings am arsch vorbei ;)
und andere sache... wann erfahren wir denn, ob nathalies mutter damit einverstanden ist, dass 7 leute kommen? würde sonst ganz gerne noch vom frühbucher-rabatt richtung spanien gebrauch machen.
thx.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.03.2005 16:02
#191 RE:Schweden Thread geschlossen

im moment fragst du ins leere.laura ist erst morgen wieder da =) und übermorgen ansprechbar*hihi*

du bist nichtraucher?
Hab seit ner Woche nicht geraucht *wahnsinn* *fg*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

04.03.2005 16:03
#192 RE:Schweden Thread geschlossen

ja, ich werd jetzt gar nicht mehr rauchen... nada - niente...
finds eklig und weiß net warum ichs noch weiter machen sollte... ich hab irgendwie mal drüber nachgedacht und mir gedacht, dass wenn ich irgendwann ne lungenkrebs diagnose bekommen sollte, ich mir wahrscheinlich denken würde, dass es ziemlich sinnlos war jahrelang so viel geld dafür auszugeben und dann deswegen zu sterben.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.03.2005 16:06
#193 RE:Schweden Thread geschlossen

was ist mit shisha und wäsche?
Ich denke immer,dass shisha und wäsche dazu verleitet wieder zu schmachten... und im Urlaub nicht rauchen?Oder wenn schnubbe hier ist?uh...ob das machbar ist?

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

04.03.2005 16:07
#194 RE:Schweden Thread geschlossen

ne... ich bin net mehr anfällig. shisha vielleicht ab und zu... aber das schmeckt ja auch.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.03.2005 16:08
#195 RE:Schweden Thread geschlossen

achja du mostest ja keinen mangotabak *g*
oh oh, dann fahre ich definitiv bei laura im auto nach schweden!
Da darf ich vorne sitzen und sie hat´n Raucherauto!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor