Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

21.02.2005 13:40
#151 RE:Schweden Thread geschlossen

ich bin begeistert..;)

nein,schildkröten sind das Allerallertollste!!!
Ich will schon seit Hunderten von Jahren Wasserschildkröten haben und ich lauf immer wenn ich in dem einen Einkaufzentrum in Harburg bin wie ein kleines Kind in den Laden mit den Tieren und steh stunden, wenn nicht jahrelang vor den Wasserschildkröten...
Ich werd wohl ma n paar Takte mit Kasi schnacken und ihn dann unter meiner Jacke oder so nach Haus schmuggeln *G*

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

21.02.2005 22:16
#152 RE:Schweden Thread geschlossen

wann solln wir denn bei dir sein laura?
ich find schildkröten auch toll, aber für mich heißen sie alle Kassiopeia... *g* bin michael ende geschädigt!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

21.02.2005 22:32
#153 RE:Schweden Thread geschlossen

ich hoffe Laura'S is nich so Kassiopeia -groß...wäre auch problematisch für die Wohnung ;)


ja, und wieso soll ich jezz morgen aufräumen? Ihc mein, wollen wir schon mittags anfangen zu "besprechen" *G*?

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

21.02.2005 23:06
#154 RE:Schweden Thread geschlossen

hää?
war Kassiopeia nich die Schildkröte bei Momo? (die mit der Schrift auf'm Rücken?)

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

21.02.2005 23:31
#155 RE:Schweden Thread geschlossen

rrrriichtig..gut erkannt =)

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

21.02.2005 23:33
#156 RE:Schweden Thread geschlossen

ja... aber so groß war die doch gar nich!? Viel schlimmer wäre diese alte Riesenschildkröte mit Schnupfen aus der unendlichen Geschichte

July
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

21.02.2005 23:35
#157 RE:Schweden Thread geschlossen

Fuuufoooor!


toller Hund...wieso ist hier keiner so´n Hundenarr wie ich?!
Fragt Sophie was passiert wenn ich aus´m auto nen Goldi see ;)
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

21.02.2005 23:39
#158 RE:Schweden Thread geschlossen

ach ich mag nur bestimmte Hunde... z.B. Chewie aus'm Club, der hat süße augen... oder den alten (leider verstorbenen WG-Dackel von Tom, die kleine Tobby.... ne echte Kampfwurst!

July
[Edit]
hahahaha... oben bei der Gooooooogle-Anzeige stand natürlich gerade was von Wasserschildkröten... herrlich....
______________________________________________________________
"Loneliness is a power that we possess to give or take away forever...
All I know can be shown by your acceptance of the facts there shown before you...
Take what I say in a different way and it\'s easy to say that this is all confusion...
As I see a new day in me, I can also show it you and you may... follow."

YES - Starship Trooper (Part B: Disillusion)

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

22.02.2005 00:26
#159 RE:Schweden Thread geschlossen

ich kenn momo nur aus dem theaterstück und aus kassetten und da war sie riiesig(besonders auf der kassette =P)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.02.2005 11:12
#160 RE:Schweden Thread geschlossen

Kasi is so ca. 12cm lang (Panzer), aber er hat ja noch ziemlich lange Zeit zum Wachsen, und wenn er ausgewachsen ist, dann wird er ungefähr 30cm lang! Dann braucht sie ein halbes Zimmer für sich, aber bis dahin hab ich sooooo viel Geld, daß das kein Problem ist!!!

Ich weiß nich, wann wir uns treffen sollten....19h oder 20h, was ist besser?
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

22.02.2005 13:03
#161 RE:Schweden Thread geschlossen

ach,Mensch, Du weißt doch..17:53!

Genau aus diesem Grund komme ich ja auch schon um 16:10 in Börlin an


chichichihcihcichi

fand ich voll süß,dass Du das ernst genommen hast, ich dachte der Spruch hätte sich schon weiter rumgesprochen,aber scheinbar ned ;)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.02.2005 13:47
#162 RE:Schweden Thread geschlossen

Ich???
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

22.02.2005 14:03
#163 RE:Schweden Thread geschlossen

Ok, also am Mitwoch (morgen!!!:) ) um 20h bei mir!
Wär cool, wenn ihr n bisschen was zu trinken oder essen mitbringen könntet, weil ich nicht mehr so viel kaufen will, bevor ich wegfahre am Freitag!
*freu*
<><><><><><><><><><><><><><>

Paula plant keine Attentate, sie hat lediglich eine sehr rege Verdauung!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.02.2005 17:22
#164 RE:Schweden Thread geschlossen

ok, ich bring ne tiefkühlpizza mit...noch jemand?

Und bei dir wartet noch unser Baileys uuun däh 2 Bier hab ich auch noch...die nächsten bitte!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

22.02.2005 17:48
#165 RE:Schweden Thread geschlossen

was für ne art von essen solls denn sein? und trinken? irgendwelche vorlieben?
übrigens bin ich auch nicht der meinung dass kassiopeia riesig ist... ich hab sie mir immer als ganz normal große wundersame schildkröte vorgestellt und war von den bildern auf den kassette immer nicht so begeistert...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor