Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.075 mal aufgerufen
 Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

03.02.2005 10:53
#16 RE:Schweden Thread geschlossen

..vorallendingen(mal abgesehen vom Wandern) is die Bahn ja auch soooo günstig...ja, fast geschenkt sozusagen.

Ich hab ma heut morgen nachgeschaut..wenn ich mir die Bahncard 50 hol (für Studenten glaubsch 100 euro), dann kostet es mich trotzdem 45 euro nach Berlin hin- und zurückzufahren..

zum Vergleich: Kosten mit Autö so ca 40 euro und mitm Bus(was ich wohl auch wieder machen werd, Auto mit Navi,dass immer ausfällt und einer miserablen Orientierung is aanstrengend!!) 37 euro..

Die Bahn, ist die Bahn schon weg?

Sophie Offline

Roadtripper

03.02.2005 10:58
#17 RE:Schweden Thread geschlossen

Ja, ich finde man sollte die scheiß Bahn boykottieren.
Die wollen den Menschen ne Alternative darstellen, damit nicht alle mit'm Auto fahren und dann kommt sie dauernd zu spät, ist mega unzuverlässig und kostet ungefähr 3-4 mal so viel wie's Benzin für die Fahrt. F*ck DB!
Dabei müssten die doch eigentlich n ganz guten Verdienst machen, wenn sie ausgebucht sind, oder? Also entweder die wollen Höllengewinne oder die Bahn selbst verbraucht so viel Treibstoff (?), dass die Karten so teuer sein müssen...
Kann mal jemand irgendne Mail an die Bahn schreiben und nachfragen?

Danke!

~ Wohooo... when I feel Heavy Metal... ~

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

03.02.2005 11:06
#18 RE:Schweden Thread geschlossen

Klar, mach ich gleich,hab ja eh nüx zu tun

Noch dazu kommt,herzallerliebste DB, dass ich Euer Scheißsystem so überhaupt nicht versteh...wann kann ich jezz mit total toll enorm günstigen Preisen wie in der Werbung versprochen fahren? Wahrscheinlich muss ich n Jahr im Vorraus buchen und dann am gleichen Tag wieder zurückfahren oder so ..

..und mal abgesehen davon: wer möchte keine Höllengewinne (laut ökonomischem Prinzip..schalalala)?

Achja..Schweden war unser Thema..wir können auch ne Radtour dahin machen ;)..n Rad besitz ich dann sicher noch..*G*..und wenn wir dann jemals Schweden erreichen: was meint Ihr wie fit wir dann sind =P

Zoe Offline

Roadtripper

03.02.2005 11:15
#19 RE:Schweden Thread geschlossen

gar nicht, weil wir nach 2km wieder umderehen *fg*

Und jenny braucht ihr wohl auch net zu Fragen, ich bezweifle dass ihre Eltern das Auto so lange ausleihen.

achja Jenny, London müssen wir verschieben, Daniel kann doch nur 2 Personen mitnehmen =°(
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´m more than the ghost from the cliché you see

Barbarossa Offline

Roadtrip-Experte

03.02.2005 13:42
#20 RE:Schweden Thread geschlossen

Also ich wird euch das EuroDomino-Ticket empfehlen!

Kostet in der einfachen Variante - 3 (einzelne) Tage bis 25 Jahre - für Schweden 126 €. Zusatztage kann man extra kaufen.
Mit dem Ticket kann man an 3 beliebigen Tagen in einem bestimmten Zeitraum fast alle schwedischen Bahnen (allerdings nur 2. Klasse) benutzen, außerdem nen richtig gechillten Nachtzug von Berlin nach Malmö (Fähre inbegriffen - kostet nix extra), man muß nicht mal austeigen, sondern könnte durchpennen. Und wenn ihr nur hin und zurück wollt is das ne nette Sache. Notfalls könnte ja ein Auto fahren und dann die Leute, die lauffaul sind, vom Bahnjof zum Häuschen bringen.

Ich hab das Ticket letztes Jahr benutzt und war vollauf zufrieden damit.
Wir haben den Nachtzug genommen, sind dann 2mal umgestiegen in Schweden und bis Örebro gefahren. Von da aus zu Fuß und mit ÖPNV weiter von Campingplatz zu Campingplatz und letztendlich wieder mit 2mal Umsteigen und Nachtzug nach Berlin zurück. Die 3 Tage haben dafür genau gereicht.

der werdende Ton-Ing mit dem roten Bart...

Zoe Offline

Roadtripper

03.02.2005 14:08
#21 RE:Schweden Thread geschlossen

hm, ich würd da lieber als einheit hinfahren,auch wenn ein auto vor ort von großem Vorteil ist!hmmmmmmmmmmmmmmmm

Sophie Offline

Roadtripper

03.02.2005 14:59
#22 RE:Schweden Thread geschlossen

Wir könn ja trampen... darauf hätt ich mal bock.

-

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

03.02.2005 15:49
#23 RE:Schweden Thread geschlossen

uh ja,supa...wir trampen mit -...äääh..unmengen von alkohol und klamotten und blabla...yieha..erinnert mich irgendwie grad an...na,wie heißtn diese sendung auf mtv?!?

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

03.02.2005 18:00
#24 RE:Schweden Thread geschlossen

Also, Jungs, ich hab ein 4er Auto und Nathalie hat auch eins. Sind die Probleme damit jetzt relativiert?
So, und nu les ich mir mal durch, was ihr sonst noch so geschrieben habt...
Ach, Schnubb, ich glaub, es gibt sieben Betten in dem Haus, der Rest muß sich eben irgendwie auf dem Fußboden breit machen, womit zB ich persönlich jetzt nich so das Problem hätte!
---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Sophie Offline

Roadtripper

03.02.2005 18:47
#25 RE:Schweden Thread geschlossen

Wenn's sich um Doppelbetten handelt, schlaf ich freiwillig auf'm Boden...

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott

03.02.2005 19:09
#26 RE:Schweden Thread geschlossen

Ich weiß es nicht, Sophie, ich habe mich mit dererlei Fragen noch nicht beschäftigt *fffffgg*

---
Die Fuck-you-Hotline ist geil

Zoe Offline

Roadtripper

03.02.2005 19:13
#27 RE:Schweden Thread geschlossen

mit sophie in EINEM Bett?!
niemals...

nein nein ;)
wir haben uns doch alle lieb

also haben wir 2 autos, die zu dem zeitpunkt noch auf die straße dürfen....guuuut
was hat natalie denn für eins?

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

03.02.2005 19:25
#28 RE:Schweden Thread geschlossen

ich will meine Schnubbe bei mir*kreisch*

Ohne Schnubbes Anblick (mit Kopfkissen aufm Kopf etc) kann ich nich schlafen..

Hey,ich mag nich mit Wäsche im Auto fahren,da bekommich Panik!

Also in 2 Autos passen wir,seh ich das richtig?

Zoe Offline

Roadtripper

03.02.2005 19:33
#29 RE:Schweden Thread geschlossen

kommst du her oder holen wir dich ab*g*
wie lange fährt man?
ja 2 autos...8 plätze...aber einer ist ja für alk und co freigehalten *lol*

klaro schnubbe sind wir in einem bett, wir sind ja immerhin seit letztem sommer verheiratet *lach* flitterwochen?*hihi*

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero

03.02.2005 19:36
#30 RE:Schweden Thread geschlossen

Ise meint von Hamburg nach Südschweden sinds so 5 Autostunden(aber man,die fährt auch schnell ...)

Also wär zwar toll wenn Ihr mich abholtet (also abholen würdet), aber ...also ich bin ja nich son Erdkunde-Ass(gewesen),aber des liegt nur ´so halb aufm Weg, oder?Also, Ise sagt(Ise is schlau),dass es schlimmere Umwege gibt

rrr..hatten wir noch keine Flitterwochen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor