Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Kritik oder Aggressionsabbau
Seiten 1 | 2
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

21.03.2006 20:10
Vorschläge, Wünsche usw antworten

So Linus, dann mal raus mit der Sprache...

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

27.03.2006 19:03
#2 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Boah.
jetz fehlt mir die Zeit, um mich einem ordentlichen Brainstorming zu widmen.

Aber eins kann ich ja mal zum Besten gebn.
Euer Index-Bild is vom Bild her sehr cool.
Wies thematisch reinpasst....
hm jaar der lange Flur ließe sich als link nehmen..
hmm. aber die umrandung passt farblich nicht zur website dahinter..
da mir das titelbild gefält würd ich persönlich dazu raqten, die website im stil eurer index-seite aufzuziehen.
Schrift
Farbe
leicht Zerfetzter Stil


so vielleicht hab ich nachher etwas mehr zeit und muße..

ick meld mir und vielleicht bis inna junction abr.. wenn ich das gereiht kriege

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

28.03.2006 14:25
#3 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

so Linus, jetzt das ganze nochmal*lach*

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

29.03.2006 16:27
#4 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Ach ihr könnt mich alle mal gernhaben.

Alsoo.
auch der Streifenlook passt nicht zum Indexbild, um meinen vorigen Beitrag aufzugreifen.
Allerdings möcht ich meine subjektive Meinung auch nicht allzusehr in den Raum werfen, wenn ich total übernächtigt bin. :-) Da binich immer etwas ungemütlich ^^

ist farblich nicht so meinding und es passt auch net recht zum Mainframe.
wie jesagt. ich find den index cool. erinnert ein wenig an herrn tarantinos machart.
allerdings solltet ihr nochn paar andere meinungen in diesen forumthread locken. vielleicht steh ich allein da.

sodele
nun ein wunsch :-)
ich hätt gern interviews auf seite. so anstatt der fragebögen. da habt ihr schon ne redakteurin in eurer mitte.

Hab mir jetz ja auch fleißig eure CD angehört.
erstmal auf ner guten anlage haut die auch gut rein. hab schon diverse ohrwürmer.
also geb ich mal auch hier meine meinung zum besten:-)
she won't bite you: gelungener eröffnungssong. die musik kriegt einen gleich am anfang zu packen.
on my mind: schwierig. der song hört sich soweit super an, aber irgendwie klingt die aufnahme seltsam. ich bin kein tontechniker und kann nich sagen, was es wirklich ist, aber klingt irgendwie falsch justiert.
Die Welt ansehn: ja gut... ne balade. is halt ruhig. hat kraft.
aber ich will springen und tanzen. vielleicht wenn ich mal in ner ruhigen stimmung sein sollte ^^
LALA: Musikalisch basiert das von meinem Eindruck her auf nem recht einfachen Thema, aber vom Gesang ists super. Gratulation Eva. ich habe nen Ohrwurm.
Sex Life:
würdiger Abschluss. Beginnt kräftig und hält einen bis zum Schluss Gewehr bei Fuss. Da kannma nich meckern, das is gut so wies is.

so.
holt euch bloß n paar andere in dieses forum.
ich möcht hier keine kritik monologe führen sondern diskutieren.
sonst fühl ich mich hier so EVIL.

jaahaar
so long
Levi

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

29.03.2006 16:44
#5 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Jupp, find ich auch (hab ich auch schon irgendwo im Forum reingeschrieben)
Mir fiel bloß das Wort Mainframe nicht ein
Tja , wegen den Farben halt....erst rosa und dann dieses undefinierbare braun-rot-lila Mischmasch ...
Es müsste irgendwie von den Farben her abgestimmt sein (was es im Moment nicht wirklich ist)
Wie wäre es ,wenn man sich auf ein-zwei Hauptfarben für die Band / Hp festlegen würde ?
Das fänd ich persönlich ganz gut , weil die Farben im Moment halt noch relativ bedürftig aussehen
joa ,meine Meunung wie gesagt
************************************
Nimm das Leben nicht so ernst -
denn du kommst nicht lebend raus :D

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

29.03.2006 16:47
#6 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Halodri,
da bin ich wieder meine freunde.
ist zwar nur minuten her, aber ich bin wieder da.
es stinkt nahc urin und ich hab ne zweite meinung dabei.
meine mutter schaut mir über die schulter und hat was zu sagen.

gleiche meinung wie meine (denkt ihr wirklich ich würde meinungen verfassen, die ggegen meine eigene stehen?).
Das index-bild ist super.
abgerissene tapete.
farbe
bild
aber der resr passt garnicht dazu (sie is da etwas drastische rim ausdruck)
es fiel der begriff "corporate design". Alles aneinander ausrichten.
Flyer website cd-cover tshirts stofftiere condome

und die frau musses ja wissen.
schöpft von ihrer erfahrung, die hats drauf.

und ich hab das nicht bloß geschrieben, weil ich hier nachher was zu essen kriege, nein.

so long linus

ps: ich beobachte gerade interessiert, wie meine finger über die tastatur fliegen.
aufgrund meines zustandes bin ich mir nicht ganz sicher, wodurch die gesteuert werden. schreiben bei halb bewusstsein :-)

pps:
nig so schlimm eva. ich hab mich dennoch ins rockit begeben und ziemlich derbe rumgetanzt. meinzustand heute spricht Bände. ARGH es war wieder hell.
kurier dich bloß gut aus und keine gedanken wegen sage. ich glaub das pack ich selbst nich ^^

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

29.03.2006 20:23
#7 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

sodele. füg ich meinen senf auch noch ma dazu...aber diesmal ohne diese ganzen new-germanengish-ausdrücke (whatsoever) hinzu...also ich mag diese eröffnungspage irgendwie net so...is mir zu tarentionomäßig wie linus auch schon meinte und die idee mit der tape is zwar lustig aber die farben einfach nur grausig...hallo`?! ihr seit ne rockband. da is rosa net so ganz passend (find ich- subjektive meinung wie gesagt)...hmmm....und das motiv is fürn flyer net aber für ne hp so nixsagend da fand ich das logo mit euren umrissen am besten...innendrin definitiv besser. wirkt nicht so geklaut vom stil her....farben find ich auch ganz ok...mal was andres halt...
joa...
so viel dazu halt.
wann is ma wieder party? will jetzt tanzen

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 11:28
#8 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Erst mal danke für eure Kritik und Anregungen. Ja, dass die Intro-Seite noch farblich abgestimmt werden muss ist klar. Hätte aber nicht gedacht, dass das neue "Frühlingsdesign" so auf Ablehnung stößt, mir gefallen die warmen Farben eigentlich ganz gut und ich fand das vorige Design einfach mal langweilig.
Ich hätte auch gerne wieder mehr Fotos von uns drauf, aber irgendwie gibt es ja keine Fotos von uns, niemand will sich bereit erklären mal ein paar schicke Fotos zu schießen.
Sollte sich das ändern, bitte jederzeit bei uns melden... roadtrip.music@gmx.net

Schönen Start in den Sommer, Freunde!
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

31.03.2006 12:13
#9 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

iiiiiiiiiiich !
Ich will Fotos machen
Ob sie dann auch noch gut werden...das ist ne andere Sache
hehe
(Farben wirken ein bisschen bedrückend,wie vor einem Gewitter oder einem Sturm...halt irgendwie bedrohlich )
cYa on stage :D

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

31.03.2006 14:19
#10 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

nö die fabren find ich voll ok. passen gerade zum retro-trend. is son 70s revival ;) fehlen nur noch die blümchen in dem tapentmuster *gg*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 14:22
#11 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

+Lach+ ok, dem einen machen Farben Angst, der andere denkt an Blümchentapeten... aber mit einem hast du Recht, Nora, richtet sich schon ein bisschen an den Retro-Tapetenlook... allerdings gestreift.
Fand das alte Design so kalt und langweilig, dachte irgendwie das geht euch auch so.
Aber apropos angepasst, heute habe ich mir ja mal das Forum vorgenommen, das ist sicher aufgefallen... und ???

Man... Leute, hör schon den ganzen Tag BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - holt euch unbedingt das neue Album... *konsum*
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

31.03.2006 14:27
#12 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

hmmm...also meine kritik ist noch, dass das hier ja ein Roadtrip-Forum ist, also finde ich das theoretisch ALLE Roadtrip-mItglieder das auf dem LAufenden halten sollten...wngagiert sind ja eigentlich nur du und Eva...ich find da könnten die anderen auch mehr Engagemant zeigen, ihre Fans zu halten ;-)
ICh finds ganz gut hier öftter mal was Neues zu sehen vom Design her...
Asso wenn wir grad ma dabei sind: Ich find übrigens eure HP sowie alle Flyer und Plakate immer total innovativ...gefallen mir meist sehr gut!

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 14:30
#13 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Das höre ich als Verantwortliche natürlich gerne. Gibt Hochs und Tiefs beim Design, aber ich gebe mir immer Mühe, manchmal will's halt einfach nicht.

Na ja, dass die anderen hier nicht so aktiv sind mag daran liegen, dass sie nicht alle immer uneingeschränkten Zugang zum Internet haben. Nicht, weil sie euch nicht mögen, aber es sind alle immer auf dem Laufenden und wenn hier was wichtiges passiert, dann erfahren sie auch davon... ;))
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

31.03.2006 19:13
#14 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

ja, die Jungs haben daher auch ihren internetlosen Aufgabenbereich,aber wir tauschen alle Infos aus keine Sorgen ;)


achja ich mag das neue Design! das Grün mit dem Totenkopf war nur ne Übergangslösung ;)
und das aktuelle design wird euch umhauen,wenn die Fotos mal dazu kommen ^^

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 20:34
#15 RE: Vorschläge, Wünsche usw antworten

Echt... die Jungs haben nen internetlosen Aufgabenbereich?
*lach*
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor