Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Alles über Musik.
Seiten 1 | 2
Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

26.01.2006 15:20
WM 2006 Thread geschlossen

ja ja, es treiben sich hier sicher wenig Fußballfans rum,aber mal zum musikalischen Aspekt der WM, kennt ihr schon den Song zur WM von Bob Sinclar?
Was sagt ihr dazu?
Hab´s grad im Auto im kreis gehört, da kommt der Sommer schon fast wieder zurück*g*

Levi Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 16

20.03.2006 23:02
#2 RE: WM 2006 Thread geschlossen

hm.. ne
aber ein wenig sommerbeschwörung könnte langsam mal helfen.

vergesst die wm..
der ball hat eiförmig zu sein.
haut die runden bälle in die pfanne.
und nehmt mir diese ganzen fußballspielerweicheier weg.

ih gitt.

aber das sommerthema gefällt mir :-)

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.03.2006 23:32
#3 RE: WM 2006 Thread geschlossen

wieso hat das wm maskottchen keine Hosen an, aber ein Trikot?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.03.2006 17:05
#4 RE: WM 2006 Thread geschlossen

schon mal was von den schnellfickerhosen gehört? hier hat man die hosen nur ganz weggelassen *muhahaha* mince-das war grad nicht jugendfrei: also jetzt für alle unter 18: ein maskottchen hat kein geschlecht, also braucht es keine hosen. ausserdem wird der sommer heiß- also weg mit den überflüssigen klamotten *lach*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

23.03.2006 01:07
#5 RE: WM 2006 Thread geschlossen

*sich das grade bei manch gutaussehendem Fußballsieler vorstellt*
hm nee... so ganz ohne sieht bestimmt nicht so ästhetisch aus beim Fußballspielen...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

23.03.2006 16:00
#6 RE: WM 2006 Thread geschlossen

wäh das erinnert mich an die typen an der rkumen lanke oder am strand die immer als nacktei beachball zocken...*hüpfhüpf* argh! und zudem snd die immer jenseits der 40!
achja kennst du eigentlich die story von dem typen in lloret am strand?
da lag son dickbäuchiger mit60iger breitbeinig auf dem rücken und hatte-dämdäm- nur einen tigertanga an...*pfui*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

24.03.2006 19:37
#7 RE: WM 2006 Thread geschlossen

na gott sei dank hatte der was an!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

26.03.2006 20:02
#8 RE: WM 2006 Thread geschlossen

naja praktisch wärs da auch egal gewesen *lach*

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 20:46
#9 RE: WM 2006 Thread geschlossen

Um zurück zur WM zu kommen... finde den Song als WM Song absolut schrott... der funktioniert vielleicht 2 Wochen in den Charts, aber das war's dann leider auch schon wieder.
Finde ihn jetzt eher ätzend... hätte für eine WM eher was mit Power genommen, was einem nicht so schnell auf'n Sack geht...
Und apropos Sack... GOLEO kann man ja echt nur noch in den MüllSACK stecken, oder?

Aber ich denke die WM wird ganz witzig... aktueller Running Gag bei mir (jedes Mal, wenn irgendwo eine Baustelle ist) "Da kommtn WM Stadion hin"
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

31.03.2006 23:08
#10 RE: WM 2006 Thread geschlossen

ähm Leute- Geht nicht zur WM !
Begründung ist leider sehr dürftig und auch sehr verwirrend,aber bitte geht da nicht hin !

cYa on stage :D

mitch b. | 182 Offline

Roadtrip-Experte


Beiträge: 85

01.04.2006 00:08
#11 RE: WM 2006 Thread geschlossen

ole ole ole ole

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

01.04.2006 00:11
#12 RE: WM 2006 Thread geschlossen


Macht mal biddööö nicht...

keep on smiling :D

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 02:38
#13 RE: WM 2006 Thread geschlossen

lol ole ole ole is gut. Nora wird da arbeiten

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 03:57
#14 RE: WM 2006 Thread geschlossen

Deine Bitte kommt ja gut... aber selbst wenn man wollte... wie sollte man da einfach so "hingehen"?
Erst mal kommen die ja zu uns und zweitens hat man ja schon mitgekriegt, dass die Karten da nicht gerade zum Fenster hinausgeworfen werden.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 09:50
#15 RE: WM 2006 Thread geschlossen

ja sie verfolgen einen Praktisch! Sophie wir sollten nächstes We mal unseren WM-Fluchtplan durch Berlin planen*g* Dann weiss ich auch, ob und wann ich arbeite... oder wartest du, bis du anfängst?

Seiten 1 | 2
Radiosender »»
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor