Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Sommer, Sonne, Festivals!
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

25.01.2006 18:21
SUMMERFESTIVALS antworten

So Leudis wie siehts aus mit festivals dies jahr? bin verreist vom 8.8.-25.8. ich glaub das ist highfieldzeit. aber wie wärs mit rock am ring oder die beste alternatigve.-noch besser als highfield- dem hurricane? Kommt da jemand mit???

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

25.01.2006 18:25
#2 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

also zum hurricane gibts noch keine infos. aber bei rock am ring sind bisher angemeldet: Franz Ferdinant, Placebo, Korn, Deftones, Bela B. und Sportfreunde Stiller :-) Uiuiui. Und Kaiser Chiefs auch.....ahhh...wie geil! *hinwill*

Zoe Offline

Roadtripper

26.01.2006 00:55
#3 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

ja aber das ist so ne mega massenveranstaltung!gibt doch sicher alternativen! chiemsee festival?summer jam? mtv college invasion?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

26.01.2006 13:18
#4 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

hmmm. n u reggae find ich langweilig. außerdem muß man ein mal im leben an sowas teilenhmen wie dem woodstock naja ma schaun. muß man anch den bands gucken. deshalb s die alternative jua hurricane. da waren letztes jahr verdammt geile band- besser als beim highfield. aber da waren wir ja in lloret

Zoe Offline

Roadtripper

26.01.2006 15:19
#5 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

ich fand das highfield perfekt. es war groß aber nicht zu groß und das reggae jam war auch cool. Und die erste berlinova war auch gut...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

26.01.2006 16:07
#6 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

hmm..naja zum highfield müsst ihr dann wohl ohne mich *sniff*

Zoe Offline

Roadtripper

26.01.2006 17:05
#7 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

schuld eigen...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott

27.01.2006 11:20
#8 RE: SUMMERFESTIVALS antworten

pfff. ich bin doch nciht auf euch angewiesen :-P macht doch was ihr wollt. tschüs

«« Hurricane
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor