Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 13:51
Männer antworten

Ich hab mal eine Frage an alle Mädels, die sich in einer Beziehung befinden:
Wie denkt ihr darüber, wenn euer Freund, wenn er mit seinen Kumpels zusammen ist (und ihr selbst nicht dabei seit), sich mit denen darüber ausläßt, wie so die ärsche von verschiedenen anderen, ihnen unbekannten Mädels so aussehen, die sie so auf der Straße sehen? Ich meine damit jetzt nicht so Sachen wie:"Schau mal, die sieht ja gut aus!" (sowas bemerken wir ja schließlich bei anderen Kerlen auch), sondern ich meine: "Boah, schau mal, DIE hat ja einen geilen Arsch!!!" So, nu seit ihr aber mit dem zusammen...
Also ich muß dazu sagen, daß ich auch andere Männer sehe, die ich gutaussehend finde, doch keiner von denen würde an meinen Freund rankommen(was ja auch ganz natürlich is, er is ja schließlich mein Freund, unds klar finde ich, daß er am besten aussieht).Und ich sage meiner Freundin dann vllt auch, daß ich den oder den ganz gut aussehend finde, aber nich so geiler-Arsch-mäßig....versteht ihr, was ich meine? Ich bin ja nicht grundsätzlich ein eifersüchtiger Typ, aber das finde ich schon irgendwie...naja, komisch....
Was meint ihr dazu?
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

30.06.2005 14:06
#2 RE:Männer antworten

*löl* erst ma dieses ärschethema...zu lustig
also ich denk ma das es eigentlich was ganz normales is jemand anderen anzuguckjen (nur angucken , bitte ;) ) also. ich hatte letztens nen gespräch mit nem typen (nein-es war nciht mein freund) der mit erzählt haat, dass jungs nu ma gern gucken abe rhalt nur gucken. und wleche die nciht inna beziehung sind(Was mit denen is keinen plan) sich dann auch vorstellen was mit der zu haben weil sie ja sooooo geil aussieht aber sich weiter nix als das vorstellen können...weil man ja keine freundin haben will, die wie son flittchen rumläuft...
also jetzt ma zu mir: ich bin auf jeden fall trteu und kann mir das nicht ma vorstellen nur mit nem andern typen rumzuknutschen oder ähnliches auch wnn ich denke,dass der ganz gut aussieht....also da bin ich schon: na klar, ich guck mir auch andere typen an und denk mir: der hat ja schöne augen oder so(warum denken wir mädels eigentlich sowas und typen nur: was fürn geiler arsch!- ode rbin ich da die aushnahme?! würd mich ma interesiern...) aber trotzdem kommt für mch keiner-egal wie gut er aussieht an meinen freund ran...nicht mal in meinen gedanken...!

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 14:11
#3 RE:Männer antworten

Ja, das steht völlig außer Frage....die frage ist nur: wenn ich einen freund habe hab ich gar nicht das bedürfnis mit meinen freundinnen ständig auf ner skala von 1-10 (hab ich aus ner sicheren quelle!) zu berwerten, wie geil die kerle so aussehen, die wir so auf der straße sehen.....desweiteren frag ich mich auch, warum männer eigentlich so verdammts chwanzgesteuert denken, sobald sie alleine sind...also ich mein diese sache mit den augen versus ärschen..oder brüsten, oder was auch immer ihnen sonst noch so schöne gedanken verschafft....also ich kann mir nicht helfen, aber iiiiiirgendwie finde ich das komisch....wieso muß ich mich mit meinen freunden an anderen frauen aufgeilen, wenn ich doch ne freundin habe???!!!!!! das ist der punkt, der mich tierisch verunsichert.......
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

30.06.2005 14:20
#4 RE:Männer antworten

ach quark. das ganze hat absolut nichts persönliches. das hat null damit zu tun das die freundin nciht geil genug ist o.ä. ich glaub das ist eher entweder so weil "das ja alle seine freunde auch machen" oder weil sies männlich amcht oder so...steck nicht in männerköpfen drin...aber so sind jungs/männer doch immer das sie jedem arsch hinterhergucken, was wir frauen ja eionfach cniht nötig haben! ich glaub das istr eifach der trieb...

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

30.06.2005 14:23
#5 RE:Männer antworten

hab letztens in irgendner zeitschift sogar ne reprotage darüber gelesen, dass typen sich sogar pornos und co reinziehen, wenn sie ne freundin haben. der artikel war ganz geil. einmal auis frauen- und einmal aus männersicht. und da hat sich die freundin auch darüber aufgeregt, ob sie ihrem freund denn nciht ausreicht...aber ich kann mich nciht mehr ganz dran erinnern, was der typ daraufhin gesagt hat

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 14:31
#6 RE:Männer antworten

aber das sind ja keine real erreichbaren fraun, also damit hab ich nu überhaupt kein problem

<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.06.2005 14:46
#7 RE:Männer antworten

Young Miss

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 15:03
#8 RE:Männer antworten

ja, wen ich ne zeitschrift mit "geilen" männern haben will, dann finde ich die auch....
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 15:06
#9 RE:Männer antworten

es stellt sich mir nur folgender gedankengang: wenn es bei männern also scheinbar einfache triebhaftigkeit ist und sie sozusagen gar nichts dafür können und sie das nicht mal ansatztweise merkwürdig finden, solche sachen zu machen, obwohl sie in einer festen beziehung sind, was kommt als nächstes? sind sie vielleicht, natürlich auch aus rein biologischen gründen und triebgesteuert, gar nicht in der lage, dauerhaft eine monogame beziehung zu führen und geht fast jeder mann früher oder später fremd, weil er ja instinktgetrieben seine gene weitergteben muß????
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 15:09
#10 RE:Männer antworten

und wieso zum teufel wird bei der anzahl meiner beiträge nicht weitergerechnet? wieso haben zwei aufeinanderfolgende einträge die nummer 114 zum kuckuk nochmal!!!!!!!????????
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, kann mich mal bitte jemand bestätigen?? also so generell?also das eigentliche thema des threats betreffend???
*aggro*
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.06.2005 15:11
#11 RE:Männer antworten

du hast 115

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 15:12
#12 RE:Männer antworten

ach ja, und ich häng mir jetzt auch tolle männer an die wand, weil ich sie sooooo süß und geil finde...
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

30.06.2005 15:27
#13 RE:Männer antworten

öhm...die hab ich mit 14 abgenommen

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

30.06.2005 15:31
#14 RE:Männer antworten

na da sieht ma mal, wie unreif diese "männer" sind....
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Sir July Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 160

30.06.2005 15:35
#15 RE:Männer antworten

Hey,
hartes Stück Thema, oft und lange schon durchgekaut, aber immer wieder ohne konkretes Ergebnis.
Na schön:
Also erstmal gucken Männer ja nu wirklich nich nur auf Arsch und Titten (naja gut, ich kann jetzt nicht für gehirnamputiertes Prollvolk sprechen...), aber nur wenn Männer genau dorthin gucken scheint es den Mädels aufzufallen. Ganz nebenbei gibt es ja auch Mädels die "'n geilen Arsch" und/oder "geile Titten" haben aber trotzdem keine "geilen Ischen" sind, also weder wirklich sexy noch sonst irgendwie besonders attraktiv sind.

Und was das mit der Freundin betrifft: Das eine Frau nicht an meine Freundin rankommt hat halt nicht unbedingt was mit dem Aussehen zu tun, außerdem wär es doch ziemlich abartig wenn ich rein theoretisch meine Freundin verlassen würde nur weil ich eine gefunden hab die noch besser aussieht, oder nicht!?
Und noch was, wenn meine Freundin dabei ist mache sowas auch nicht unbedingt oder nur um sie zu ärgern ;)

Also mir persönlich fällt auch schonmal auf wenn Frauen schöne Augen (ich meine jetzt wirklich AUGEN) haben, aber das ist meistens bei Männern nicht so Thema wie Titten und Ärsche oder (wurde noch gar nicht genannt) Hüfte/Figur, ist schließlich auch viel persönlicher: In Titten oder Ärsche kann man sich meiner Meinung nach nämlich nicht wirklich verlieben ;)

Tjaja... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... Timurhan sollte hier mitquatschen, der ist genau der richtige spaßvogel für das Thema :)

July
______________________________________________________________
"Hate
I'm your hate
I'm your hate when you want love
Pay
Pay the price
Pay, for nothing's fair
Hey
I'm your life
I'm the one who took you here
Hey
I'm your life
And I no longer care"

Metallica - Sad but true

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor