Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Liebe ist...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

01.07.2005 17:26
#31 RE:Männer antworten


HEY; MIEZEN; VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.07.2005 19:48
#32 RE:Männer antworten


black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

13.04.2006 23:06
#33 RE: RE:Männer antworten

....sind eindeutig arme Wesen denn ihr gehirn ist leider so formatiert wie mein Computer -nüschts geht mehr wenn man einmal was falsch gemacht hat...nich genug damit, nein sie verstehen ja schon einfache Angaben nich ....mensch mensch mensch ....
Frauen grübeln ja schon bei heimlichen Blicken des Gegenübers ob sich da was anbahnen könnte oder man den Mann gar nich erst anrührt....
Wie auch immer-über diese wissenschaftliche oder auch nicht wissenschaftliche Erkenntnis bin ich so eben gekommen als sich das eben genannte mal wieder bestätigt hat .....
keep on smiling :D

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 12:24
#34 RE: RE:Männer antworten

und die Moral von der Geschicht?

cereja Offline

Kleiner Roadtripper


Beiträge: 17

14.04.2006 12:49
#35 RE: RE:Männer antworten

Vertraue arschgeilen Männern nicht?!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

14.04.2006 12:50
#36 RE: RE:Männer antworten

oi,jetzt musst du aber mal arschgeil definieren,damit wir alle das gleiche denken ;)

black cherry Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 216

24.04.2006 22:09
#37 RE: RE:Männer antworten

ich glaube diese Definition möchte ich lieber nicht hören
'''''''''''''''''''''
life is change

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

24.04.2006 23:04
#38 RE: RE:Männer antworten

ich glaube, ich möchte sie nicht von sich für arschgeil haltenden männern hören, sie wird nämlich sicher subjektiv beeinflußt sein...
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Jennü Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 175

02.05.2006 19:59
#39 RE: RE:Männer antworten

ich glaube nicht dass man einen g punkt braucht um einen orgasmus zu bekommen... (um nochmal auf das thema zurückzugreifen)

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.05.2006 20:09
#40 RE: RE:Männer antworten

waaaaaaaaaaaaaaaas?!
ähm meiner meinung anch gibts den berühmten gpunkt doch gar nciht und trotzdem....ähhh...naja egal

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

02.05.2006 20:53
#41 RE: RE:Männer antworten

jaa sprich dich aus*g*

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

02.05.2006 22:41
#42 RE: RE:Männer antworten

beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep (ZENSIERT)

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.05.2006 08:34
#43 RE: RE:Männer antworten

Männer.....wieso müßen sie ständig Frauen auf den Arsch gucken??? Sie definieren es als "ihre Umwelt wahrnehmen", aber mal ehrlich: Ich WEI?, daß jeder Mensch einen Arsch hat, den brauch ich nicht erst wahrzunehmen, oder? Ich schau mir das Gesicht und vllt. das allgemeine Erscheinungsbild an, aber doch nicht den Arsch!!!!
Was sagt ihr dazu?

P.S.: Um das Thema vom Anfang mal wieder aufzugreifen....ich mußte das einfach grad loswerden, könnt euch aber auch weiter über den G-Punkt unterhalten...


<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

04.05.2006 09:59
#44 RE: RE:Männer antworten

manche Ärsche springen einem aber optisch auch direkt ins Gesicht*gg*

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.05.2006 14:38
#45 RE: RE:Männer antworten

Das sind dann aber die Art von Ärschen, die nicht mal Männer sehen wollen
<><><><><><><><><><><><><><>
I wanna be a Hippie and I wanna get stoned!
It´s the Hippie Hippie shake!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor