Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Geniale Bands.
Seiten 1 | 2 | 3
Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

19.01.2006 17:32
#31 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

So, ich will ja nu nich schon wieder nen neuen Thread eröffen, aber ich habe mir grad folgendes zu Gehör geführt:

Scissor Sisters: Laura
Alex Fischer: Mädchen, mach dich frei

Das erste find ich irgendwie echt geil, nicht nur meines Namens wegen, sondern irgendwie isses halt....ja, ich weiß auch nich..irgendwie....der Rythmus ist geil, find ich, und generell mag ichs.Ich habe es das erste Mal mit Eva im---ja wie hieß denn nu der Club -------egal...gehört.

Das zweite hab ich neulich mit Moe auf MTV oder so gesehen/gehört. Trotz der eventuell tendentiell...naja, ich will nicht sexistisch sagen....ist es nämlich eigentlich glaub ich nicht..hm, also....es hat einen etwas sehr merrkwürdigen Text, ist aber, denk ich, ein witziges Lied für Partys oder auch nur mal so, wie bei mir grad zum Beispiel.....

So, und nach all den Bandwurmsätzen mach ich jetzt Schluß mit dem Beitrag, bevor mich niemand mehr stoppen kann und ich mein Leben lang schreibe, weil ichs so gern tu, und entweder an Nahrungsmangel oder ähnlichem eingehe, beziehungsweise ihr mich nie mehr zu Gesicht bekommt, weil der PC mein einziger Freund geworden ist, was ansich auch irgendwie ungünstig wäre, da ich weiß, wie gern wir uns doch alle haben, also....oh man, das Schreiben wird nochmal mein Untergang sein
<><><><><><><><><><><><><><>
Icke hier inna Ecke

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

31.03.2006 20:48
#32 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

Jip... *anschließ* habe mir schon vor langem das Scissor Sisters Album geholt (Mensch, da gab's FastForward noch)... und habe es bis heute nicht bereut... Laura ist ein cooler Song, auf jeden Fall.
Aber Live sind die einfach mal der HAMMER!!!
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 02:39
#33 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

sophie warst du bei Danko Jones!? oder diego???

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 03:58
#34 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

Neee... Danko Jones ist live nicht so der Überhit muss ich sagen. Habe ein paar aufgezeichnete Livekonzerte gesehen... *krächz-schrei*
Nee danke.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

01.04.2006 09:51
#35 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

oh, schade :( aber die yeah yeah yeahs spielen doch bald oder?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

01.04.2006 13:19
#36 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

wär voll gerne zu Danko Jones gegangen. Die sind toll....hat aber leider 30 Eus gekostet - aber wenn du eh meinst, dass die live net so der bUrner sind *aufatmet*
joa zu yeah yeah yeahs komm ich mit..aber dann mußt du erst ma auf mein Nivau kommen und auch so fleißg mitsingen können *vonobenherabschaut* nenen *lach* find ma genaueres raus!

in the Summertime...when the living is high...

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

01.04.2006 17:16
#37 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

also hat keiner bock auf das visions ding im postbahnhof mitzukommen am 21.4.? da spielen wie gesagt the kooks.
na ja, sagt mal bescheid 16€ - 4 bands... muss man sich schnell entscheiden.
__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Tweety Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 699

04.04.2006 21:40
#38 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

Eva hat mir gestern auch die Yeah Yeah Yeahs vorgespielt! Coole Musik, aber ich muß mal ganz ehrlich loswerden: Über den Namen bepisse ich mich gerad schon wieder ziemlich. Wenn ich mal ne Band habe, nenn ich sie (und außer mir hat da natürlich niemand mitspracherecht!!!) auch so lustig, zB die Nein Nein Neins, oder die Pop Pop Pops, oder die Tuk Tuk Tuks......oder so....
Hey, neue Namensidee für Ska-Projekt: Die Ska Ska Skas!
Und wer mich jetzt erst nimmt, kriegt ein Aua!
<><><><><><><><><><><><><><>
Satan, gib mir Macht, damit ich mich würdig erweisen kann, zu dir aufsehen zu dürfen!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.04.2006 11:41
#39 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

ich find die yeah yeah yeahs sind der geilste Bandname seit langem...
ich hab letztens von ner band gehört, die hießen "The horror the horror"

der arme Moderator*g*

moe Offline

Roadtrip-Hero

Beiträge: 117

05.04.2006 17:20
#40 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten
wir (also Projekt ska) überlegen ja über alleSKAcke...

edit:
den find ich fast so gut wie The Yeah Yeash Yeahs
-----------
live fast, die young and save the german socialsystem.

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

05.04.2006 22:11
#41 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

schriftweise ist cool,aber von der aussprache kommt der witz leider nicht rüber

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

07.04.2006 13:43
#42 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

ja wie soll man das denn aussprechen? also ich glaub mich würde das nicht so ziehen. klingt nach verlodderter punkbank mit anarchogedanken....es war auch grad ncht dien ernst oder
wer kommt mit zu den yeah yeah yeahs im postbahnhof?
ach ja zum thema: der name ist etwas schräg...also naja meine band würde auch die jippie juhuus oder so heißen *rofl* kann man gleich nen sprachchor draus machen...
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

07.04.2006 15:22
#43 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

wieviel?

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

08.04.2006 18:18
#44 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

18,20€ im VVK
---------------------------------------------------
in the Summertime...when the living is high...

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

08.04.2006 18:54
#45 RE: RE:Kennt ihr Mando Diao?!?! antworten

ist es noch diesen Monat?
Ich krieg gegen ende des Monats n bissl Geld auf mein Konto...von daher bin ich unter Umständen dabei...ich überlegs mit bis... sagen wir Dienstag?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor