Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
.: Das offizielle Roadtrip Forum :.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Lieblingssendungen
Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

18.05.2005 22:58
STAR WARS antworten

*hihi* tolles thema, gell? also hat schon jemand den neuen film gesehen? ich kenn leider teil II ncih und muß den erst ma sehen...aber sonst würd ichs voll gern gucken *chichi*
MAn. Aprpos Film. Hab letztens Kill Bill gesehen. Man! So ein scheiß....wer am liebsten nachm halben film gegangen!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

19.05.2005 02:22
#2 RE:STAR WARS antworten

hm ich kenn keinen der komischen Starwars-Filme

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

19.05.2005 14:04
#3 RE:STAR WARS antworten

ach was- die sind doch gar nicht so komisch. teil 4, 5,6 find ich ganz gut..:) hihi...aber ich hab früher auch immer turtels und ghostbusters gesehen...ich glaub an mir isn junge verloren gegangen *fg*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

19.05.2005 19:41
#4 RE:STAR WARS antworten

öhm nö. die hab ich auch gesehen, ich kann nur mit dem ganzen galaxie-scheiß nüscht anfangen

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

19.05.2005 22:45
#5 RE:STAR WARS antworten

falsches forum,oder? star wars is doch eher bei fernseh-shit anzusiedeln,oder?*G*

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

20.05.2005 02:12
#6 RE:STAR WARS antworten

stimmt!
Vote Schnubbe!Schnubbe goes Mod!

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

20.05.2005 16:32
#7 RE:STAR WARS antworten

ach mensch. ihr seit sooo blöde die alten filme sind echt toll! kulturbanausen

Sophie Offline

Roadtripper


Beiträge: 334

21.05.2005 18:18
#8 RE:STAR WARS antworten

kill bill rocks...

alle die ihn scheiße fanden, haben ihn nicht verstanden.

__________________________________________________
I'm the best when I'm not... trying to make sense.

Nori =) Offline

Roadtrip-Übergott


Beiträge: 731

22.05.2005 17:32
#9 RE:STAR WARS antworten

ok. dann erklär mir ma bitte was ich da nicht verstanden hab...also ich mein es wird eh erst alles soweit klar nachm 2. film aber der erste hat ja jetzt nicht so die handlung...mehr gemetzel als alles andre und naja. das find ich echt mehr als ätzend wenn jemandem da der arm abgeschlagen wird und da ne meha blutfontäne rtauskommt oder die sonstwieoft dieses komische morgensternding gegen die brust fliegt und nicht anrichtet aber nen fetten holztisch eben mal durchbohrt...son schwachsinn...aber über geschmack lässt sich halt streiten, gell?!

Schnubbä Offline

Roadtrip-Hero


Beiträge: 396

22.05.2005 20:23
#10 RE:STAR WARS antworten

*g+:..meine Meinung.
Ham Schnubbe und ich auch grad drüber diskutiert. Gefällt einfach nicht,auch wenn mans "verstanden" hat.
Aber hey,ich lass es mir auch gern erklären, wenn ichs dann toller finde...also bitte!

Zoe Offline

Roadtripper


Beiträge: 1.416

22.05.2005 22:02
#11 RE:STAR WARS antworten

hab allerdings den 2. Teil net gesehen,also was wird da erklärt?

 Sprung  
+ http://www.Roadtrip-Music.com +
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor